Baltimore Trupial wer hat welche?

Diskutiere Baltimore Trupial wer hat welche? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Bin durch Zufall an einen 1,0 Baltimore Trupial (Icterus galbula) gekommen. Wer habt noch welche oder benötigt evtl. einen Hahn zur Zucht? Es...
T

The-Minstril

Guest
Bin durch Zufall an einen 1,0 Baltimore Trupial (Icterus galbula) gekommen. Wer habt noch welche oder benötigt evtl. einen Hahn zur Zucht?
Es handelt sich um einen reinrassigen Baltimore, keinen Bullocks Trupial.
 
hallo gregor
ich hab vor 1 jahr ein angebliches paar gekauft,nehm an vom selben (baumg.),hatte sie dann über winter getrenn, dannach waren sie nur agresiv gegen einander,wieder getrennt in der a.v, nebeneinander, es wurde nur attakiert.
beide haben auch gesungen, wobei das angebliche weibchen(mit mehr braun als schwartz) der bessere sänger war.
der schönere ist mir dann leider entflogen, ich hab dann das angbl. weibchen mit der nachzucht vom letzten jahr eine 0,1 schwartzrückentrupial in einer a.v. vergeselschaftet,er hat sie auch getreten u. es wurde ein super nest gebaut,eier wurden aber nicht gelegt.
herr baumg. hat mir dann im august auch diesen 1,0 angeboten, aber was soll ich mit 2 hähnen.
mfg willi
 
guter Sänger!!!

wann wird der 1,0 Baltimore Trupial, als guter
Sänger im Tierflohmarkt angeboten?

M.f.G. h.k.1949
 
hallo h.k.
lass das doch,er kann ihn jah nicht braten u. essen,du machst meist nur seiten hiebe
mfg willi
 
Hallo Willi, ich sehe das genauso wie du und habe das gar nicht so aufgefasst, ich dachte das wäre Interesse daran, Warum sollte ich einen Vogel den ich gekauft habe nicht weiter anbieten?
Wo ist das Problem? Frust über eigene Unzufriedenheiten?

Mann manche Leute hier haben echt keine anderen Sorgen als sich über andere aufzuregen.........
 
Thema: Baltimore Trupial wer hat welche?
Zurück
Oben