Baltzen bei Schmetterlings Finken. :D

Diskutiere Baltzen bei Schmetterlings Finken. :D im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi :0- Ich bin richtig heppy, meine Schmetterlingsfinken fangen an mit paltzen. :hahaha: Das schaut richtig süß aus. :jaaa: Ich werte...
Balzen bei Schmetterlingsfinken

Ich finde das die Weibchen alle ähnlich aussehen.Die Weibchen singen ab und zu auch mal,aber singen die Strofe nicht ganz so aus wie der Hahn.Ein Halm dabei nimmt nur der Hahn im Schnabel,und tanzt dabei eine Art Rock and Roll. Gruß Anja
 
Hallo Tomcat!

Du hast Blaukopfschmetterlingsfinken.

Obs denn da nun noch eine Unterart gibt weiß ich nicht.


Wenn du die Vögel gerade erst gekauft hast sind sie vielleicht noch sehr jung. Vielleicht solltest du ja zur Sicherheit noch ein halbes Jahr warten, wenn du dir unsicher bist. (also einfach kein Nistmaterial geben, kein Lebendfutter) Kann sehr gefährlich für das 0.1 sein, wenn sie noch unter einem Jahr ist, könnte sie zB an Legenot eingehen.
 
Thema: Baltzen bei Schmetterlings Finken. :D
Zurück
Oben