Balu hat nun endlich eine Partnerin

Diskutiere Balu hat nun endlich eine Partnerin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HallO! Sei 2 Wochen hat nun endlich unser Balu eine Partnerin. Nach langer Suche hat es endlich geklappt. Sie ist 19 Wochen alt, heisst JEANNIE...
T

Thorsten&Jasmin

Guest
HallO!
Sei 2 Wochen hat nun endlich unser Balu eine Partnerin. Nach langer Suche hat es endlich geklappt.
Sie ist 19 Wochen alt, heisst JEANNIE und ist total lieb und zutraulich.
Es ist lutig den beiden zuzugucken wenn sie sich gegenseitig die Äpfelchen klauen, kuscheln oder mit Zunge knutschen ;)

Hab hier mal 2 Bilder der beiden:
 

Anhänge

  • B&J1.jpg
    B&J1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 82
  • b&j2.jpg
    b&j2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 82
Ja Glückwunsch zum Neuzugang.
Es ist ja echt klasse, dass sie sich gleich so gut verstehen.
Ich hoffe du machst noch viele Bilder.

Lg Heike
 
Thema: Balu hat nun endlich eine Partnerin

Ähnliche Themen

pc-bella
Antworten
16
Aufrufe
2.314
pc-bella
pc-bella
Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
890
Miss Daisy
Miss Daisy
M
Antworten
3
Aufrufe
852
Maloer
M
Miss Daisy
Antworten
18
Aufrufe
2.232
Püschel-007
Püschel-007
P
Antworten
22
Aufrufe
2.676
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben