Balu Hats Nicht Geschaft

Diskutiere Balu Hats Nicht Geschaft im Forum Amazonen im Bereich Papageien - HALLO ZUSAMMEN; HEUTE MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL BEI ALLEN BEDANKEN;DIE MIR DIE DAUMEN MIT MEINEM BALU GEDRÜCKT HATTEN; BALU GING ES JA VOR...
X

xMarionx

Guest
HALLO ZUSAMMEN;
HEUTE MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL BEI ALLEN BEDANKEN;DIE MIR DIE DAUMEN MIT MEINEM BALU GEDRÜCKT HATTEN;

BALU GING ES JA VOR EINIGER ZEIT NICHT SO GUT;HATTE ASPERGILLOSE;
ES GING IHM NACH EIN PAAR TAGEN AUCH WIEDER VIEL BESSER;
LEIDER WAR ES DOCH VOR EINIGER ZEIT EXTREM SCHWÜLL-WARM:
DA LAG ER EINES MORGENS TOT IN DER VOLIERE; :traurig:

WIR HABEN UNS DANN ABER BEI DER PAPAGEIENHILFE EINEN NEUEN GEHOLT;UND DA WIR JA GENÜGEND PLATZ IN DER RIESSEN VOLIERE HABEN NOCH EIN ZWEITES PÄRCHEN DAZU:
ALLE VIER VERTAGEN SICH SUPER GUT:
DIE 2 MÄDELS SIND SEHR AM BALZEN;ABER DIE MÄNNER INTERESIERT DAS ZUM GLÜCK WENIGER;
 
Hallo Marion,
das tut mir aber unendlich leid. Er hatte es jetzt endlich gut und seine Liebe gefunden. Schön, dass Du für Lora Gesellschaft organisiert hast. So können weitere Vögel ein gutes Zuhause finden.
Sehr traurige Grüße
 
Hallo Marion.

Das tut mir sehr leid. Bin gerade sehr traurig. Wollte immer mal schon gefragt haben, wie es Balu geht.
Hoffe nur, das es mir nie sowas passiert.
Alles Gute für die anderen vier.
 
Hallo Iht Beiden;
Vielen Dank FÜr Eure TrÖstenden Worte;
Konnte Auch Jetzt Erst DarÜber Schreiben;
Da Es Mir Doch Sehr Nahe Ging;
Und Mir Jedes Mal Wenn Ich Ihr Ein Thema ErÖffnen Wollte Die TrÄnen Kamen:
 
Hallo Marion,

oooch, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Balu seiner Krankheit erlegen ist. Fühl dich ganz doll geknuddelt.
Ich hab oft an euch gedacht, auch nach deiner Nachricht.
Da unser Murphy ja auch Aspergillose hat, graust es mir auch vor dem Tag, wo sie ihn besiegt. Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit damit haben.

Dass ihr so schnell weiteren Zuwachs geholt habt, finde ich gut. Und dass aus 2 gleich 4 geworden sind - Prima, gleich ein ganzer Schwarm, der sich auch noch supi versteht.- Drücke euch die Daumen, dass die gegengeschlechtlichen Paare sich auch noch finden.
 
Ohje!!!!! Das tut mir aber leid!!! :nene:
Aber es freut mich, dass ihr jetzt eine richtige Amafamilie habt. vier Stück, mann wie schön!!!! Ich hoffe, ihr habt den Tot von BALU schnell überwunden. Vergessen sollt ihr ihn nicht!!! Aber wieder freud an den Anderen finden. ich drück Euch ganz lieb!!!!! :trost:
 
Ach Marion,

letzte Nacht musste ich mein Pudelmädchen in der Tierklinik lassen, weil sie das Becken mehrfach gebrochen hat (Ausgang ungewiss), und nun lese ich, dass es dein Balu-Schätzchen nicht geschafft hat.... :heul: Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht...
Ich hatte mich über deine letzte positive Nachricht so gefreut....
Liebe Marion, ich fühle mit euch und hoffe, dass ihr dieses schlimme Erlebnis bald einigermaßen überwunden habt. :trost: :trost:

Schön, dass Lora wieder Gesellschaft hat und sich auch mit den 3en versteht!
 
Hallo;
Vielen Dank FÜr Eure Worte;
Im Nachhinein Hat Sich Rausgestellt;das Balu Und Lora Zwei MÄnnchen Waren;aber Wir Hatte Ja Nie Veranlassung Gesehen Das Zu ÜberprÜfen;(uns Wurde Halt Gesagt :lora Ist Ein MÄdel)und Da Sich Beide Ja Von Der Ersten Sekunde An Verstanden;gekrault Und Geliebt Hatten;haben Wir Lora Nie Testen Lassen;
Hatten Es Aber Nach Balus Tot Machen Lassen;und Es Ist Ein Hahn;
Wisst Ihr Wie Ich Gekukt Habe Als Ich Den Testbericht In Der Hand Hatte;
Zwei MÄnner Und So Ne Liebe:

Hatte Viele Verschiedene Meinungen Im Inet Gelesen;
--gleich Nen Neuen Partner(ablenkung)
--lieber Etwas Warten(trauer)
Haben Uns Dann Aber FÜr Eine Schnelle Neue Vergesellschaftung Entschieden

Unser Jetzige 4er Bande Versteht Sich Auch Super;
Troz Vieler FutternÄpfe Fressen Sie Fast Immer Zusammen Aus Einem;auch Wenns Noch So Eng Zugeht;es Gibt Keinen Streit:
 
Foto 1 :ludwig--venezuelaamazone Ca:20 Jahre MÄnnlich
Chicko---blaustirnamazone 8 Jahre Weiblich
Foto 2 Ludwig & Chicko
Foto 3 Lora--gelbscheitelama 12 Jahre MÄnnlich
Foto 4 Duffy--blaustirnama 15 Jahre Weiblich

Wenn Es Mal Nicht Regnet;wird Jeden Tag Geduscht
 

Anhänge

  • PIC_0005-1.jpg
    PIC_0005-1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 72
  • PIC_0006-1.jpg
    PIC_0006-1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 72
  • PIC_0008-1.jpg
    PIC_0008-1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 74
  • PIC_0009-1.jpg
    PIC_0009-1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 72
Hallo Marion.

Die Vier haben es ja gut bei Dir. Sieht super aus. :zustimm:

Schade das ich meinen Beiden sowas nicht bieten kann. :(

Zwei Männer.....wo die Liebe hinfällt. (ist ja nicht sooo selten hier :D )

Ich könnte im Moment auch nicht sagen was ich machen würde. War noch nie in so einer Situation.
 
Thema: Balu Hats Nicht Geschaft

Ähnliche Themen

pc-bella
Antworten
16
Aufrufe
2.314
pc-bella
pc-bella
Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
890
Miss Daisy
Miss Daisy
M
Antworten
3
Aufrufe
852
Maloer
M
Miss Daisy
Antworten
18
Aufrufe
2.233
Püschel-007
Püschel-007
P
Antworten
22
Aufrufe
2.678
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben