Balu Hats Nicht Geschaft

Diskutiere Balu Hats Nicht Geschaft im Amazonen Forum im Bereich Papageien; HALLO ZUSAMMEN; HEUTE MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL BEI ALLEN BEDANKEN;DIE MIR DIE DAUMEN MIT MEINEM BALU GEDRÜCKT HATTEN; BALU GING ES JA VOR...

  1. xMarionx

    xMarionx Guest

    HALLO ZUSAMMEN;
    HEUTE MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL BEI ALLEN BEDANKEN;DIE MIR DIE DAUMEN MIT MEINEM BALU GEDRÜCKT HATTEN;

    BALU GING ES JA VOR EINIGER ZEIT NICHT SO GUT;HATTE ASPERGILLOSE;
    ES GING IHM NACH EIN PAAR TAGEN AUCH WIEDER VIEL BESSER;
    LEIDER WAR ES DOCH VOR EINIGER ZEIT EXTREM SCHWÜLL-WARM:
    DA LAG ER EINES MORGENS TOT IN DER VOLIERE; :traurig:

    WIR HABEN UNS DANN ABER BEI DER PAPAGEIENHILFE EINEN NEUEN GEHOLT;UND DA WIR JA GENÜGEND PLATZ IN DER RIESSEN VOLIERE HABEN NOCH EIN ZWEITES PÄRCHEN DAZU:
    ALLE VIER VERTAGEN SICH SUPER GUT:
    DIE 2 MÄDELS SIND SEHR AM BALZEN;ABER DIE MÄNNER INTERESIERT DAS ZUM GLÜCK WENIGER;
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 3. August 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Marion,
    das tut mir aber unendlich leid. Er hatte es jetzt endlich gut und seine Liebe gefunden. Schön, dass Du für Lora Gesellschaft organisiert hast. So können weitere Vögel ein gutes Zuhause finden.
    Sehr traurige Grüße
     
  4. #3 Angelika K., 3. August 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marion.

    Das tut mir sehr leid. Bin gerade sehr traurig. Wollte immer mal schon gefragt haben, wie es Balu geht.
    Hoffe nur, das es mir nie sowas passiert.
    Alles Gute für die anderen vier.
     
  5. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo Iht Beiden;
    Vielen Dank FÜr Eure TrÖstenden Worte;
    Konnte Auch Jetzt Erst DarÜber Schreiben;
    Da Es Mir Doch Sehr Nahe Ging;
    Und Mir Jedes Mal Wenn Ich Ihr Ein Thema ErÖffnen Wollte Die TrÄnen Kamen:
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Marion,

    oooch, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Balu seiner Krankheit erlegen ist. Fühl dich ganz doll geknuddelt.
    Ich hab oft an euch gedacht, auch nach deiner Nachricht.
    Da unser Murphy ja auch Aspergillose hat, graust es mir auch vor dem Tag, wo sie ihn besiegt. Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit damit haben.

    Dass ihr so schnell weiteren Zuwachs geholt habt, finde ich gut. Und dass aus 2 gleich 4 geworden sind - Prima, gleich ein ganzer Schwarm, der sich auch noch supi versteht.- Drücke euch die Daumen, dass die gegengeschlechtlichen Paare sich auch noch finden.
     
  7. #6 Kassiopeia, 4. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Ohje!!!!! Das tut mir aber leid!!! :nene:
    Aber es freut mich, dass ihr jetzt eine richtige Amafamilie habt. vier Stück, mann wie schön!!!! Ich hoffe, ihr habt den Tot von BALU schnell überwunden. Vergessen sollt ihr ihn nicht!!! Aber wieder freud an den Anderen finden. ich drück Euch ganz lieb!!!!! :trost:
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach Marion,

    letzte Nacht musste ich mein Pudelmädchen in der Tierklinik lassen, weil sie das Becken mehrfach gebrochen hat (Ausgang ungewiss), und nun lese ich, dass es dein Balu-Schätzchen nicht geschafft hat.... :heul: Weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht...
    Ich hatte mich über deine letzte positive Nachricht so gefreut....
    Liebe Marion, ich fühle mit euch und hoffe, dass ihr dieses schlimme Erlebnis bald einigermaßen überwunden habt. :trost: :trost:

    Schön, dass Lora wieder Gesellschaft hat und sich auch mit den 3en versteht!
     
  9. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo;
    Vielen Dank FÜr Eure Worte;
    Im Nachhinein Hat Sich Rausgestellt;das Balu Und Lora Zwei MÄnnchen Waren;aber Wir Hatte Ja Nie Veranlassung Gesehen Das Zu ÜberprÜfen;(uns Wurde Halt Gesagt :lora Ist Ein MÄdel)und Da Sich Beide Ja Von Der Ersten Sekunde An Verstanden;gekrault Und Geliebt Hatten;haben Wir Lora Nie Testen Lassen;
    Hatten Es Aber Nach Balus Tot Machen Lassen;und Es Ist Ein Hahn;
    Wisst Ihr Wie Ich Gekukt Habe Als Ich Den Testbericht In Der Hand Hatte;
    Zwei MÄnner Und So Ne Liebe:

    Hatte Viele Verschiedene Meinungen Im Inet Gelesen;
    --gleich Nen Neuen Partner(ablenkung)
    --lieber Etwas Warten(trauer)
    Haben Uns Dann Aber FÜr Eine Schnelle Neue Vergesellschaftung Entschieden

    Unser Jetzige 4er Bande Versteht Sich Auch Super;
    Troz Vieler FutternÄpfe Fressen Sie Fast Immer Zusammen Aus Einem;auch Wenns Noch So Eng Zugeht;es Gibt Keinen Streit:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. xMarionx

    xMarionx Guest

    Foto 1 :ludwig--venezuelaamazone Ca:20 Jahre MÄnnlich
    Chicko---blaustirnamazone 8 Jahre Weiblich
    Foto 2 Ludwig & Chicko
    Foto 3 Lora--gelbscheitelama 12 Jahre MÄnnlich
    Foto 4 Duffy--blaustirnama 15 Jahre Weiblich

    Wenn Es Mal Nicht Regnet;wird Jeden Tag Geduscht
     

    Anhänge:

  12. #10 Angelika K., 4. August 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Marion.

    Die Vier haben es ja gut bei Dir. Sieht super aus. :zustimm:

    Schade das ich meinen Beiden sowas nicht bieten kann. :(

    Zwei Männer.....wo die Liebe hinfällt. (ist ja nicht sooo selten hier :D )

    Ich könnte im Moment auch nicht sagen was ich machen würde. War noch nie in so einer Situation.
     
Thema:

Balu Hats Nicht Geschaft

Die Seite wird geladen...

Balu Hats Nicht Geschaft - Ähnliche Themen

  1. Graupagagei quiekt und kann kein Geschäft machen

    Graupagagei quiekt und kann kein Geschäft machen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe. Ich habe schon sämtliche Bücher die ich habe und Internet Seite...
  2. Hallo, ich bin der Balu

    Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  3. ich habe es geschafft oder besser Lilly hats geschafft

    ich habe es geschafft oder besser Lilly hats geschafft: wie jeden abend um 18 uhr gehe ich zu den vögeln und möchte ihnen Hirse geben schon gestern fiel mir auf das Lilly der Kolbenhirse überall hin...
  4. Schweinchen Balu

    Schweinchen Balu: Ohne Worte: :D
  5. Graupapagei in Einzelhaltung-im Geschäft?

    Graupapagei in Einzelhaltung-im Geschäft?: Hallo! In der Zoohandlung bei uns in XY gibt es einen Graupapageien, der NICHT zum Verkauf angeboten wird(er gehört den Besitzern) und im...