Balu ist tot

Diskutiere Balu ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein lieber Balu, ich hab dich est seit einem Halben Jahr..in eine Woche fährst du 2 Jahre alt geworden.. Ich hab dich vor einem Halben Jahr aus...
P

piepmatz_2007

Guest
Mein lieber Balu,
ich hab dich est seit einem Halben Jahr..in eine Woche fährst du 2 Jahre alt geworden..
Ich hab dich vor einem Halben Jahr aus dem Tierheim geholt..du warst am Anfag nicht sehr gesund, doch ich hab dich gepflegt..
Cookie und du, ihr seit die besten Freunde gewoden. Ihr habt geschmust, zusammen um die Wette gesungen, mich damit ein wenig genervt..
Du hast mir oft Sorgen gemacht, wenn du so ängstlich warst, dich soweit gekriegt, dass du auf meine Hand kamst mit KoHi..

Vorgestern wart ihr beide sehr agil, seit hier hin und her gehüpft, dass ich meine Helle freude hatte..

Als ich eben von der Schule heim kamst und du mit zuhen augen auf dem rücken lagst..im ersten Moment konnte ich garnicht weinen, so geschockt war ich.
Jetzt habe ich es realisiert, du bist tot...du wirst nicht mehr bei mir und Cookie sein...
Immer wenn ich von Balu rede, laufen mir die Tränen..
Cookie hat es noch nich realiesiert er ist immer noch quietsch fiedel... er such dich, aber du bist nicht da..

Ach Balu..
wieso musstest du so früh von mir gehen?
Wieso?

...

Alles Liebe und viel Spaß auf der Regenbogenbrücke..
Cookie und Svenja...wir haben dich über alles geliebt...



Ach leute..jetzt weine ich gleich schon wieder..
Samstag wird ein neuer geholt..
Ich mach mir solche Vorwürfe..er hat sich anscheinend beim Unfall doch ernsthaft verletzt und ich dumme Kuh habe es nicht gesehen..

Machs gut..
 
Ach, das tut mir aber leid:( Herzliches Beileid:trost:
Ich weiss, wie schlimm das ist.
Das einzige, was du machen kannst, ist direkt einen neuen Partner fuer den zurueckgebliebenen Wellis zu holen. Und das machst du ja:)

Sigrid
 
Balut ist tot

Hi Svenja..ojee..das tut mir auch sehr leid um den kleinen..:traurig:...lass Dich mal :trost:.......Lg Moni..
 
Svenja Süsse mach dir keine Vorwürfe.
Balu hat es gut bei dir und Cookie gehabt.
Das ist schrecklich, aber es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist.:trost:
 
Man, so lange um 'nen zweiten Wellensittich gekämpft und nun das ... tut mir leid für dich. :traurig:
 
Mensch Svenja, das tut mir so leid :trost::trost: Da hätte ich nicht mit gerechnet, weil Du ja geschrieben hattest, das er wieder ganz fit war. Aber da zeigt sich mal wieder, was für gute Schauspieler unsere kleinen Lieblinge sind. Mach Dir keine Vorwürfe.

Schön, dass ihr für cookie eine neuen Partner besorgen wollt.
 
Hallo Svenja!

Komm her lass dich drücken :trost: mein Herzliches Beileid.

Mach dir keine Vorwürfe du hast Ihm ein schönes Leben geben.

Viel Trost wünsche ich dir.

Herzliche Grüße
Tina
 
ach süße...du warst so glücklich und jetzt das :traurig:
lassdich :trost::trost::trost:
 
hallo Svenja...
mein Herzliches Beileid das- :traurig: dein Balu gestorben ist...
lass dich ganz fest :trost: ..... ich weiß wie du dich jetzt fühlst...
ich hab vor einer Woche einen kleinen Engel verloren...

....Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einen von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lebe.
(Der kleine Prinz)....

....warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein?
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg - ich bin nur auf der anderen Seite des Weges
(charles Pekuy)...


sei ganz fest und freundschaftlich umarmt
Mine, Theo und baby Rocco
-----
Pipsi, Hansi, Burli, Maxi,
Jimmy und Jimmy 1 im Herzen
 
hallo svenja, dieser schnelle abschied des kleinen balu hat mich geschockt! es tut mir leid für dich, vor allem aber für den kleinen verlassenen Cookie!

so schwer es dir auch fallen wird, Cookie darf nicht alleine bleiben! und es ist richtig, dass du ihm einen neuen kumpel holst!

Ich mach mir solche Vorwürfe..er hat sich anscheinend beim Unfall doch ernsthaft verletzt und ich ... habe es nicht gesehen..
vorwürfe solltest du dir nicht machen, svenja! es ist m.e. recht fraglich, ob ihm ein ta-besuch genützt hätte - immerhin war der kleine durch den unfall schon mehr als gestresst. so hat er sich noch von Cookie verabschieden können...

ich denke, dass Cookie es durchaus gemerkt hatte, dass sein freund nicht mehr lange bei ihm sein konnte...
 
Svenja,

es tut mir so leid um deinen Balu. :trost: Ich weiß, wie du dich fühlst, ich musste in den letzten zwei Monaten 2 meiner Wellis erlösen lassen. :heul:
Und gib dir nicht die Schuld daran. Er hatte eine schöne Zeit bei dir und Cookie.
Schau jetzt nach vorn und denk an die kleine Smartie und dass Cookie jetzt wieder glücklich wird. Dann bist du es auch. :)
 
Ich vermisse meinen Balu einfach schrecklich :heul:
Eben hab ich ein paar Gedichte zur Regenbogenbrücke gelesen und mir liefen sofort die Tränen..:traurig:
Es ist o schmerzhaft...mein erster großer Verlust in meinem bisherigem Leben...
Morgen werd ich aus dicken Kieselsteinen ein B für Balu auf sein Grab "legen"...
Wenn ich aus meinem fenster schaue, kann ich direkt auf sein Grab schauen..

balu..ich hoffe es geht dir da oben besser und du wirst mich beschützen...
Deine schöne, lange, grüne Feder liegt unter meinem Kopfkissen und ich denk jeden Tag an dich
 
:trost:

Arme Svenja,

so ging es mir vor 2 Jahren mit meinem Charly auch. Er liegt bei meinen Eltern unterm Rosenstrauch. Ich denke auch heute noch oft an ihn. Immerhin war er 10 Jahre hier, eine lange Zeit. Ich habe ein Foto von ihm aufgestellt, dass schaue ich mir ab und zu an.

Wein Dich ruhig aus, was raus muss, muss raus :trost: Das Weinen vergeht mit der Zeit und dann erinnerst Du Dich irgendwann mit einem Schmunzeln an Balu. Denkst an Sachen, die er gerne gemacht hat usw. So ist es jetzt bei mir. Heute sprechen wir auch noch von Charly, aber immer mit einem Lachen über seine Streiche. ;)
 
Balu mein Schatz..

heute ist dein 2. Geburtstag, das ist mir eben erst eingefallen..
Ich hätte ihn zu gerne mit dir zusammen gefeiert.
Dein geschenk, eine mächtig Dicke Hirse nur für dich, haben jetzt Cookie und Smartie gekriegt..

Ich verstehe es immer noch nicht..

Ich komme zwar langsam über den Schmerz hinweg, aber wenn ich abends Cookie und Smartie beim schlafen zu sehe, dann denk ich an dich, denn Smartie sieht von hinten 1000% aus wie du, und ich muss zugeben, ich nenne ihn auch oft Balu, weil es mir rausrutscht.
Auch wenn ich von meinen Welli erzähle, rutscht mir oft ein "Cookie und Balu" raus..

Happy Birthday mein kleiner Schatz:traurig:
 
Ach Svenja, das lese ich ja jetzt erst. Das tut mir sehr leid, dass Dein kleiner Balu gestorben ist. :traurig:
Und heute ist auch noch sein Geburtstag. Lass' Dich mal drücken.
 
Hallo Svenja,

mittlerweile habe ich schon relativ viele Pieper gehen sehen müssen.
Selbst mich "abgeklärten alten Sack" lässt das nie kalt, eher im Gegenteil, zugegebenermaßen rührt auch mich so etwas immer sehr an.

Daher lass Dich mal ganz herzhaft :trost:!
Erst vor ca. 2 Monaten hat sich ganz unerwartet meine Emily auf den letzten großen Flug begeben. Ein süßes, lebhaftes kleines Dickerchen ...
 
Thema: Balu ist tot

Ähnliche Themen

pc-bella
Antworten
16
Aufrufe
2.309
pc-bella
pc-bella
Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
885
Miss Daisy
Miss Daisy
M
Antworten
3
Aufrufe
850
Maloer
M
Miss Daisy
Antworten
18
Aufrufe
2.228
Püschel-007
Püschel-007
P
Antworten
9
Aufrufe
1.038
Viresse
Viresse
Zurück
Oben