Balu liebt Käfige

Diskutiere Balu liebt Käfige im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Siggi, hallo @all, Balu hat es geschafft. Da er sofort rausfliegt, sobald die Tür geöffnet wird, kommen jetzt auch die Anderen zum...

  1. #1 Anni, 9. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Siggi, hallo @all,

    Balu hat es geschafft. Da er sofort rausfliegt, sobald die Tür geöffnet wird, kommen jetzt auch die Anderen zum Fliegen raus.
    Mit seinem Kumpel Kenny erobert er das ganze Zimmer.
    Der Lieblingsplatz der 2 ist auf dem leeren Käfig, der oben auf dem Regal steht. Dort gehen sie auch rein und schaukeln. Futter ist da aber nicht drin, sonst würden die 2 sich dort wohl einrichten. Der Rest der Bande bleibt lieber auf der Voliere.
    Heute gab es Keimfutter. Ich hatte das Schälchen (Deckel vom Weckglas) noch in der Hand, da kam erst Kenny und dann Balu angeflogen. Sie haben sich über die Körner her gemacht und sich nicht dran gestört, das meine Hand das Schälchen hielt. Ist doch schön, das sie langsam zutraulich werden, obwohl ich mich nicht so intensiv mit ihnen beschäftige

    Hier noch ein Bild.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Anni!

    Danke für das Foto!

    Schön, wieder was von Balu zu lesen. Besonders freut mich, dass es ihm gut geht.
    Was macht denn seine "Kopfbehaarung" ;) ?

    Das is ja super!!! Hat er nen bißchen Bewegung in den lahmen Haufen gebracht ;) :D

    Balu hat viel von Gizmo gelernt, so von wegen Zutraulichkeit. Und daher hatte er mit der Zeit keine Angst mehr vor menschlicher Nähe. :)
    Und Kenny ist ja auch etwas zutraulicher als die anderen. Und dass das Vorteil mit sich bringt, haben die anderen bestimmt auch schnell raus ;)

    Liebe Grüße,
    Siggi
     
  4. #3 Anni, 15. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    das wars

    Hallo Siggi,

    Balu hat noch einen kleinen kahlen Fleck, genau an der Stelle, wo auch Kenny eine helle Feder hat. Ist manchmal schwierig sie auseinander zu halten.

    Es gibt erstmal keinen Freiflug mehr. Hab mir jetzt 3 Tage angeschaut was sie so treiben. Also Balu, Kenny und Kessy sind ganz lieb. Spielen auf den Volieren und Käfigen, auch mal innen, und gehen abends zum Schlafen rein. Aber die Anderen sind nicht so lieb. Einen von den vieren muß ich immer suchen. Sie haben die dunkelsten Ecken gefunden, unter der Voliere, hinter dem Schrank und so. Nee, nee, gebrütet wird bitte in der Voliere, deshalb hängen die Nistkästen wieder. Nun ist natürlich erstmal wieder Zank und Streit um den besten Kasten. Wenn alles geklärt ist gibs auch wieder Freiflug.

    Hier noch ein Foto vom Füttern....
     
Thema:

Balu liebt Käfige

Die Seite wird geladen...

Balu liebt Käfige - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...