Balu unter den Flügeln kahl!

Diskutiere Balu unter den Flügeln kahl! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hüüüülfeee. Gerade hat sich Balu gestreckt, da hab ich gesehen, dass er unter den Flügeln fast keine Federn hat. Ist das normal? Also gesund...
P

piepmatz_2007

Guest
hüüüülfeee.
Gerade hat sich Balu gestreckt, da hab ich gesehen, dass er unter den Flügeln fast keine Federn hat. Ist das normal?
Also gesund ist er, wurde ja erst am Samstag vom Tierarzt untersucht.
 
gott sei dank, hab mir schon sorgen gemacht.
mir ist grad ein riesen stein vom herz geplumst :)
 
bei meinen vögeln ist das auch so...
wenn sie die flügel so komisch nach oben klappen haben sie das an ihren "hüften"!
 
Das hat unsere Sprout auch, dass sie recht kahl ist. Kommt schonmal vor stört die kleine aber nicht.
Nur wenns kühler wird, legt sie die Flügel eng an =)
 
Thema: Balu unter den Flügeln kahl!

Ähnliche Themen

pc-bella
Antworten
16
Aufrufe
2.314
pc-bella
pc-bella
Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
891
Miss Daisy
Miss Daisy
M
Antworten
3
Aufrufe
853
Maloer
M
Miss Daisy
Antworten
18
Aufrufe
2.234
Püschel-007
Püschel-007
P
Antworten
22
Aufrufe
2.684
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben