Balu´s erster Freiflug

Diskutiere Balu´s erster Freiflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein Balu-Schatz ist draaaaaaaaaaaaaaußen Eben saß ich noch im Bett und war am Fernsehn schauen, plötzlich spür ich nen leichten Windhauch...
P

piepmatz_2007

Guest
Mein Balu-Schatz ist draaaaaaaaaaaaaaußen
Eben saß ich noch im Bett und war am Fernsehn schauen, plötzlich spür ich nen leichten Windhauch. Da fliegt Balu geradewegs über mein Bett und versuchte, sich an meinem Dachfenster festzukrallen. Hat nicht geklappt, also wieder umgedreht und erstmal an die Decke gestoßen . Dann wollte er sich an meinem Bild festhalten, rutschte aber ab und landete letztendlich zwischen Schreibtisch und Regal und kam langsam aber sicher hervor gekrabbelt. Erstmal grooooooooooße Verwirrung und dann wieder losgeflogen, auf den Käfig.
Der Süße hatte ähnlichkeit mit einem Kolibri, so klein und dann so eins chneller flügelschlaf. ich hab mich gekringelt vor lachen
Dann gabs erstmal Tröste-Kuscheln von Cookie, den Balu war fix und alle. Und dann sind sie gemeinsam durchs Zimmer geflattert, Balu immer dicht hinter Cookie. War das eine Freude! Jetz hocken sie zusammen auf dem Vogelbaum und schlaaaaaaafen.
Und Videos hab ich aaaaauch
Meine beiden verliebten Schätze
Yoa..Cookie und Balu eben xD

im nächsten beitrag gehts weiter
 

Anhänge

  • BILD0844.jpg
    BILD0844.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 79
  • BILD0849.jpg
    BILD0849.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 86
  • BILD0851.jpg
    BILD0851.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 90
  • BILD0856.jpg
    BILD0856.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 136
  • BILD0857.jpg
    BILD0857.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 109
und weiter gehts
 

Anhänge

  • BILD0859.jpg
    BILD0859.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 75
  • BILD0861.jpg
    BILD0861.jpg
    23 KB · Aufrufe: 56
  • BILD0863.jpg
    BILD0863.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 67
  • BILD0865.jpg
    BILD0865.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 82
  • BILD0869.jpg
    BILD0869.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 67
und dide letzten bilder :zustimm:
 

Anhänge

  • BILD0870.jpg
    BILD0870.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 91
  • BILD0872.jpg
    BILD0872.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 87
Ich glaube, dazu muss man nicht viel mehr sagen als :zustimm:

Super, dass die beiden sich so gut verstehen!
 
schön das alles gut geklappt hat.
Ich freue mich für euch 3en ;) du hast den perfekten freund für cookie gefunden :bier:
 
Schön, dass es mit den Beiden so gut klappt und schön, dass der 1. Freiflug für Balu ohne größer Katastrophen abgelaufen ist. Jetzt kann er sich immer schon an Cookie halten und alles genau kennen lernen. Ich freue mich auch für Euch. :dance:
 
Eben ist Cookie in den Käfig geflogen und Balu wollte mit, hat aber den Eingang nicht gefunden, der Arme war ganz verwirrt und ich glaube, wenn er ein Mensch gewesen wäre, hätte er geweint. Naja, jedenfalls kam dann Cookie wieder aus dem Käfig und setze sich vor Balu und zwitscherte laut und lief dann los. Balu hinterher und brav am Käfig lang und dann hat Balu letzendlich den Eingang gefunden :trost:
Die zwei sind sooooo süüß
 
Svenja, ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat bei euch. :zustimm: Und man merkt richtig, wie dich das Wellifieber gepackt hat. Klasse, ich freue mich ganz doll für dich. :zwinker::prima:
 
jedenfalls kam dann Cookie wieder aus dem Käfig und setze sich vor Balu und zwitscherte laut und lief dann los. Balu hinterher und brav am Käfig lang und dann hat Balu letzendlich den Eingang gefunden :trost:

hey, ist ja klasse. :freude:

so hat unsere damalige Henne mit unsere neuzugänge gemacht.
Immer wieder rein und raus bis der/die neue den eingang gefunden hat :D
 
Thema: Balu´s erster Freiflug

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben