Balz, Brutvorbereitung und Brut usw.

Diskutiere Balz, Brutvorbereitung und Brut usw. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand mal zusammenschreiben, wie die Brut bei den Grauen abläuft?? Meine Beiden sitzen im Moment im...

  1. #1 moorweger, 7. Juni 2007
    moorweger

    moorweger Guest

    Hallo zusammen,

    kann mir evtl. jemand mal zusammenschreiben, wie die Brut bei den Grauen abläuft??

    Meine Beiden sitzen im Moment im Brutkasten. Am Dienstag war war erst das Männchen den ganzen Tag im Kasten, am Mittwoch ging dann das Weibchen hin und wieder in den Kasten und heute waren beide fasst den ganzen Tag drinnen und nur das Weibchen habe ich mal kurz gesehen.

    Vielleicht kann mir jemand kurz seine Erfahrungen schreiben.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balz, Brutvorbereitung und Brut usw.

Die Seite wird geladen...

Balz, Brutvorbereitung und Brut usw. - Ähnliche Themen

  1. Brut Tagebuch

    Brut Tagebuch: Hallo noch mal :+pfeif: ich hoffe ihr habt ein wenig Freude an den Bildern und Geschichten von der werdenden Schwarzkopffamilie. Zuerst stelle ich...
  2. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  3. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  4. Kanarien brüten

    Kanarien brüten: Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??
  5. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...