Balz, Brutvorbereitung und Brut usw.

Diskutiere Balz, Brutvorbereitung und Brut usw. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand mal zusammenschreiben, wie die Brut bei den Grauen abläuft?? Meine Beiden sitzen im Moment im...
M

moorweger

Guest
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand mal zusammenschreiben, wie die Brut bei den Grauen abläuft??

Meine Beiden sitzen im Moment im Brutkasten. Am Dienstag war war erst das Männchen den ganzen Tag im Kasten, am Mittwoch ging dann das Weibchen hin und wieder in den Kasten und heute waren beide fasst den ganzen Tag drinnen und nur das Weibchen habe ich mal kurz gesehen.

Vielleicht kann mir jemand kurz seine Erfahrungen schreiben.

Vielen Dank schon mal.
 
Thema: Balz, Brutvorbereitung und Brut usw.
Zurück
Oben