Balz, Brutvorbereitung und Brut usw.
Diskutiere Balz, Brutvorbereitung und Brut usw. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand mal zusammenschreiben, wie die Brut bei den Grauen abläuft?? Meine Beiden sitzen im Moment im...
Thema:
Balz, Brutvorbereitung und Brut usw.
Die Seite wird geladen...
-
Balz, Brutvorbereitung und Brut usw. - Ähnliche Themen
-
Balzzeit
Balzzeit: Hallo, Mein Jacko dreht gerade ziemlich am Rad. Er macht was er will und hört gerade nicht. Da durch komme ich nicht in die Voliere zum sauber... -
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich
Unterschiede im Balz erhalten Pennantsittiche und Strohsittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein Pennantsittich Paar in der Außenvoliere und der Hahn ist sehr aggressiv zur... -
Ziegensittich - Balz trotz Nachwuchs
Ziegensittich - Balz trotz Nachwuchs: Hallo zusammen, im März hat mein Ziegensittichhahn Benni eine neue Ziegensittichhenne Elli bekommen, und nach anfänglichen Streitereien sind sie... -
Aga Hahn balzt um andere Henne
Aga Hahn balzt um andere Henne: Hallo, vor einigen Wochen ist bei uns ein weiteres Paar Agas eingezogen. Die Volieren sind noch durch ein Trenngitter geteilt. DNA Tests liegen... -
Pfau Balz
Pfau Balz: Hallo hab mal ne frage. Wir haben einen1500m2 großen Garten. Darin tummeln sich bereits fasane, wachteln, Gänse, Hühner und Puten. Nun hätte ich...