Balz quer Beet

Diskutiere Balz quer Beet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...jetzt kapiere ich wirklich gar nix mehr! Fé(lix) hat heute vormittag wieder mal die Lara angebalzt - und dann (ich hab geglaubt ich seh...
R

roadrunner

Guest
...jetzt kapiere ich wirklich gar nix mehr!

Fé(lix) hat heute vormittag wieder mal die Lara angebalzt - und dann (ich hab geglaubt ich seh nicht richtig) hat Lara (!!!) die Fé bestiegen! 8o

Daß Fé eventuell ein Felix ist hab ich ja schon vermutet, aber daß die ganze Geschichte jetzt genau andersherum läuft...:? :? :?

Kann es sogar sein, daß eine Henne Ihren Hahn zum *poppen* auffordert? - gerade, wenn es noch so ein Grünschnabel ist - oder was läuft da ab?

Kapiere gar nix mehr!
 
Naja, die Hennen fordern schon den Hahn auf, indem sie sich bücken und quietschen.

Aber das Henne den Hahn besteigt :?

MOmentan muß aber was in der Luft liegen, bei mir zu Hause ist auch Kraut und Rüben, bei den WEllis jeder mit jedem, bei den Nymphen wird sich schon mal vor dem "falschen" Hahn gebückt...
 
Hallo Nadja :0-

An Deiner Stelle würde ich das Geld investieren und DNA-Analysen machen lassen.

Dann weißt Du wer mit wem und überhaupt und sowieso :p .
 
Hallo!

@Lindi: also irgendwas ist wirklich! Bei uns balzt jeder jeden an!:D

@ Federmaus: ...würd ich ja gern! und um´s Geld is es mir ja auch gar nicht - ich möcht nur keinem zwei Federn ausrupfen müssen! 8o -so hab ich das jedenfalls auf den Seiten dieses Labors (weiß im Moment nicht wie die heißen) verstanden...
Tut ja schließlich weh!:(
 
Hallo Nadja,

bin gerade auch mit der DNA-Analyse, zwecks Geschlechtsbestimmung, beschäftigt.

Schau mal nach, unter:
Vogelforen - Papageien - Graupapageien - Wo ist die DNA-Analyse möglich
(Beitrag vom 17.01.2003 - letzer Eintrag vom 16.05.2003)

Dort gibt es diverse Adressen und auch den Hinweis, das es eine ausgefallene Feder tun würde (bei Pluma).
Gegebenenfalls kann man sich ja bei dem Institut erkundigen.

Viel Glück ! :p
 
Danke für den Hinweis, Peppie!
Ausgefallene Federn hab ich zur Zeit nämlich genug! - Mauser;)

Werd gleich mal nachschaun!
 
Thema: Balz quer Beet
Zurück
Oben