Balz quer Beet

Diskutiere Balz quer Beet im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...jetzt kapiere ich wirklich gar nix mehr! Fé(lix) hat heute vormittag wieder mal die Lara angebalzt - und dann (ich hab geglaubt ich seh...

  1. #1 roadrunner, 5. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...jetzt kapiere ich wirklich gar nix mehr!

    Fé(lix) hat heute vormittag wieder mal die Lara angebalzt - und dann (ich hab geglaubt ich seh nicht richtig) hat Lara (!!!) die Fé bestiegen! 8o

    Daß Fé eventuell ein Felix ist hab ich ja schon vermutet, aber daß die ganze Geschichte jetzt genau andersherum läuft...:? :? :?

    Kann es sogar sein, daß eine Henne Ihren Hahn zum *poppen* auffordert? - gerade, wenn es noch so ein Grünschnabel ist - oder was läuft da ab?

    Kapiere gar nix mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Naja, die Hennen fordern schon den Hahn auf, indem sie sich bücken und quietschen.

    Aber das Henne den Hahn besteigt :?

    MOmentan muß aber was in der Luft liegen, bei mir zu Hause ist auch Kraut und Rüben, bei den WEllis jeder mit jedem, bei den Nymphen wird sich schon mal vor dem "falschen" Hahn gebückt...
     
  4. #3 Federmaus, 5. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nadja :0-

    An Deiner Stelle würde ich das Geld investieren und DNA-Analysen machen lassen.

    Dann weißt Du wer mit wem und überhaupt und sowieso :p .
     
  5. #4 roadrunner, 5. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallo!

    @Lindi: also irgendwas ist wirklich! Bei uns balzt jeder jeden an!:D

    @ Federmaus: ...würd ich ja gern! und um´s Geld is es mir ja auch gar nicht - ich möcht nur keinem zwei Federn ausrupfen müssen! 8o -so hab ich das jedenfalls auf den Seiten dieses Labors (weiß im Moment nicht wie die heißen) verstanden...
    Tut ja schließlich weh!:(
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Nadja,

    bin gerade auch mit der DNA-Analyse, zwecks Geschlechtsbestimmung, beschäftigt.

    Schau mal nach, unter:
    Vogelforen - Papageien - Graupapageien - Wo ist die DNA-Analyse möglich
    (Beitrag vom 17.01.2003 - letzer Eintrag vom 16.05.2003)

    Dort gibt es diverse Adressen und auch den Hinweis, das es eine ausgefallene Feder tun würde (bei Pluma).
    Gegebenenfalls kann man sich ja bei dem Institut erkundigen.

    Viel Glück ! :p
     
  7. #6 roadrunner, 5. Juni 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Danke für den Hinweis, Peppie!
    Ausgefallene Federn hab ich zur Zeit nämlich genug! - Mauser;)

    Werd gleich mal nachschaun!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balz quer Beet

Die Seite wird geladen...

Balz quer Beet - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Diamantfinken Balz

    Diamantfinken Balz: Huhu, Ich hab da mal einen Rat nötig. Habe schon seid vielen Jahren Wellis und auch Kanarienvögel. Alle ohne Zucht. Nun bin ich schon lange...
  3. Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.

    Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.: Hallo zusammen,meine beiden Hähne balzen sich immer gegenseitig an und lassen die Hennen links liegen.Die Hähne sind jetzt 1.5 Jahre alt und die...
  4. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  5. Halsbandsittich Henne beisst sich quer in die Schwanzfeder

    Halsbandsittich Henne beisst sich quer in die Schwanzfeder: Hallo Meine Sorgen wollen nicht abreissen. Habe beschlossen sie durchschecken zu lassen. Will aber noch eure Meinung hören. Gestern sah ich...