Balz

Diskutiere Balz im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Balzen heute wie dei Weltmeister:D ,jeder sitzt auf jedem.Was für ein Gruppen***:D ,und was in der Vol heute los ist brauch ich auch glaub...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Meine Balzen heute wie dei Weltmeister:D ,jeder sitzt auf jedem.Was für ein Gruppen***:D ,und was in der Vol heute los ist brauch ich auch glaub nicht sagen.Ein meckern,da meint mann eine Horte Ziegen wären in der Wohnung zum schoren:D .Muß sie bis jetzt noch nicht trennen,sind noch ganz lieb gegenseitig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal könntest Du in Deinem Profil noch die Verteilung m/w ergänzen? Ich komm so langsam nicht mehr mit. :D Hoffentlich hast Du genug Platz und genug Nistkästen für den Fall der Fälle. ;)

    LG
    Meike
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Meike habe ich gleich gemacht,hatte ich doch vergessen0l ,alles da:0-
     
  5. susi100

    susi100 Guest

    Morgen Björn,
    bei meinen ging es gestern auch rund!!!!Habe sie ständig aufeinander erwischt:D
    Vielleicht lag gestern was in der Luft????
    Echt lustig die Vorstellung mit Deinen 5....
     
  6. Dante

    Dante Guest

    hallo euch allen,

    freut mich, dass eure ziegen so viel spass haben.
    Mona und Eddi gehen es eher gelassen an :) das heisst eigentlich nur Eddi, denn Mona bettelt ihn schon die ganze zeit an :D Er weiss aber glaub ich noch net so recht was sie will :) Männer!!!

    Nein quatsch :) ich denke es liegt an seinem alter er wird jetzt wohl so zwischen 4 und 5 monaten jung sein, da sind die männlein doch noch nicht geschlechtsreif, oder irre ich mich?
    Sie ist jetzt ca. 5 1/2 Monate jung.

    Gruß
    Dante:0-
     
Thema:

Balz

Die Seite wird geladen...

Balz - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Diamantfinken Balz

    Diamantfinken Balz: Huhu, Ich hab da mal einen Rat nötig. Habe schon seid vielen Jahren Wellis und auch Kanarienvögel. Alle ohne Zucht. Nun bin ich schon lange...
  3. Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.

    Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.: Hallo zusammen,meine beiden Hähne balzen sich immer gegenseitig an und lassen die Hennen links liegen.Die Hähne sind jetzt 1.5 Jahre alt und die...
  4. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  5. Noch einige Haltungsfragen

    Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...