Balzen - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Balzen - Geschlechtsbestimmung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - trot vieler Nymphen eien Neuling bei den Balzern, meien Walter hat sien Paul nie angebalzt war ja auch lange Zeit Hahn im Korb, also alleine...
Na herzlichen Glückwunsch, 100 % ein Hahn !!! Wunderschön !!! :zwinker:
In den würde sich Arielle bestimmt sofort verlieben !!!:D
 
Liora schrieb:
Aha und woran machst Du das jetzt fest?

Also ER wäre dann noch zu haben....:D :D

An dem doch schon recht weißen Kopf und die Schwanzfedern sehen doch schon so aus als würden sie nach der Mauser einfarbig sein ! Das Muster ist schon viel weniger als auf den Bildern wo er noch jünger ist !
Aber hauptsächlich an dem Kopf !!!

:D Soll Arielle zu Euch ziehen ? Oder packt er sein Köfferchen ??? :D
 
Ahja danke....finde der sieht aus wie die Mama...muss mal die Schwänze vergleichen.....

Wenn dann muss er gehen
 
Aaalso für mich schaut es auch nach einen Hahn aus.

@Liora: Vergleiche auch mal das Gesicht. Das müsste viel weißer sein als das von der Mama. Die gestreifte Schwanzfeder kann auch die erste Mauser überleben und erst später ausfallen.
 
au ja, Steffie, nimm den für Arielle UND Deinen Mann :beifall:
der kleine sieht richtig hübsch aus, den werden sie mögen :trost:
Wohnt ihr denn weit auseinander?
 
Tina Einbrodt schrieb:
au ja, Steffie, nimm den für Arielle UND Deinen Mann :beifall:
der kleine sieht richtig hübsch aus, den werden sie mögen :trost:
Wohnt ihr denn weit auseinander?

Ja Tina, der wäre genau der Richtige nur wohnen wir soooooooooo weit von einander entfernt !!! :traurig:
Ansonsten würd ich ihn sofort nehmen, der schaut doch unserem Phoenix sehr ähnlich und in den ist Arielle ja so unglücklich verliebt aber der süsse ist ja schon an Kiki vergeben ! :(
 
was genau heißt denn soooo weit? Ist doch alles relativ, oder? Da muß es doch ne Möglichkeit geben...:prima: Versuchs doch wenigstens :+klugsche
 
Tina Einbrodt schrieb:
was genau heißt denn soooo weit? Ist doch alles relativ, oder? Da muß es doch ne Möglichkeit geben...:prima: Versuchs doch wenigstens :+klugsche

Ich glaube so etwas über 500 km ! Bisschen viel !!! Hab grad mal geschaut, 549 km !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit dem Transporter? Du weißt ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die Adresse habe ich noch. War auch nicht teuer, 25€. Und ständig Kontakt während er unterwegs war. Meine Pearey und auch Dooley haben auch so eine weite Fahrt gemacht. Oder die Mitfahrzentrale
 
Wollte ich auch gerade vorschlagen, also am 20 Mai, bzw den DO davor fahre ich rauf, evtl auch mittendrin irgendwo? Weiss jetzt ausm Stehgreif nicht wo Dormagen liegt? Aber wenn Du ihn möchtest, dann bekommste Du ihn, bei dir wiess ich das er es sicher gut hat und ausserdem sehe ich dann regelmässig Bilder und so!:D
 
Liora schrieb:
Wollte ich auch gerade vorschlagen, also am 20 Mai, bzw den DO davor fahre ich rauf, evtl auch mittendrin irgendwo? Weiss jetzt ausm Stehgreif nicht wo Dormagen liegt? Aber wenn Du ihn möchtest, dann bekommste Du ihn, bei dir wiess ich das er es sicher gut hat und ausserdem sehe ich dann regelmässig Bilder und so!:D

Hui, danke für das Angebot, aber Walsrode ist nochmal dreieinhalb Stunden von Dormagen entfernt !
 
oh, das ist aber echt weit weg. Müßtet ihr mal über die Mitfahrzentrale versuchen, aber da ist es im Moment echt schwierig weil die alle Angst vor der Vogelgrippe haben :k
 
:beifall: oh, klasse, der kleine ist wirklich ein süßer, hätte mir auch gefallen. Dann wollen wir jetzt nur noch hoffen, das das dann endlich der richtige für Arielle ist. Sie ist doch soooo wählerisch:D
 
Jetzt hoffen wir erstmal das das mit dem Transport klappt:D :D
 
Thema: Balzen - Geschlechtsbestimmung
Zurück
Oben