Balzen - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Balzen - Geschlechtsbestimmung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na herzlichen Glückwunsch, 100 % ein Hahn !!! Wunderschön !!! :zwinker: In den würde sich Arielle bestimmt sofort verlieben !!!:D

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na herzlichen Glückwunsch, 100 % ein Hahn !!! Wunderschön !!! :zwinker:
    In den würde sich Arielle bestimmt sofort verlieben !!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Aha und woran machst Du das jetzt fest?

    Also ER wäre dann noch zu haben....:D :D
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    An dem doch schon recht weißen Kopf und die Schwanzfedern sehen doch schon so aus als würden sie nach der Mauser einfarbig sein ! Das Muster ist schon viel weniger als auf den Bildern wo er noch jünger ist !
    Aber hauptsächlich an dem Kopf !!!

    :D Soll Arielle zu Euch ziehen ? Oder packt er sein Köfferchen ??? :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ahja danke....finde der sieht aus wie die Mama...muss mal die Schwänze vergleichen.....

    Wenn dann muss er gehen
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aaalso für mich schaut es auch nach einen Hahn aus.

    @Liora: Vergleiche auch mal das Gesicht. Das müsste viel weißer sein als das von der Mama. Die gestreifte Schwanzfeder kann auch die erste Mauser überleben und erst später ausfallen.
     
  7. #26 Tina Einbrodt, 25. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    au ja, Steffie, nimm den für Arielle UND Deinen Mann :beifall:
    der kleine sieht richtig hübsch aus, den werden sie mögen :trost:
    Wohnt ihr denn weit auseinander?
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja Tina, der wäre genau der Richtige nur wohnen wir soooooooooo weit von einander entfernt !!! :traurig:
    Ansonsten würd ich ihn sofort nehmen, der schaut doch unserem Phoenix sehr ähnlich und in den ist Arielle ja so unglücklich verliebt aber der süsse ist ja schon an Kiki vergeben ! :(
     
  9. #28 Tina Einbrodt, 25. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    was genau heißt denn soooo weit? Ist doch alles relativ, oder? Da muß es doch ne Möglichkeit geben...:prima: Versuchs doch wenigstens :+klugsche
     
  10. #29 Delphie, 25. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich glaube so etwas über 500 km ! Bisschen viel !!! Hab grad mal geschaut, 549 km !!!
     
  11. #30 Tina Einbrodt, 25. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    und mit dem Transporter? Du weißt ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die Adresse habe ich noch. War auch nicht teuer, 25€. Und ständig Kontakt während er unterwegs war. Meine Pearey und auch Dooley haben auch so eine weite Fahrt gemacht. Oder die Mitfahrzentrale
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Liora,
    hübsche Nymphies!!! Das Bild vom Paula kenne ich zwar schon, aber trotzdem....[​IMG]

    Delphie, Wie wäre es denn im Mai, am 20., Übergabe in Walsrode?
    [​IMG]
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Wollte ich auch gerade vorschlagen, also am 20 Mai, bzw den DO davor fahre ich rauf, evtl auch mittendrin irgendwo? Weiss jetzt ausm Stehgreif nicht wo Dormagen liegt? Aber wenn Du ihn möchtest, dann bekommste Du ihn, bei dir wiess ich das er es sicher gut hat und ausserdem sehe ich dann regelmässig Bilder und so!:D
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hui, danke für das Angebot, aber Walsrode ist nochmal dreieinhalb Stunden von Dormagen entfernt !
     
  15. #34 Tina Einbrodt, 26. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Liora wo kommst Du denn her?
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Bayern, Nähe Ingolstadt
     
  17. #36 Tina Einbrodt, 26. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh, das ist aber echt weit weg. Müßtet ihr mal über die Mitfahrzentrale versuchen, aber da ist es im Moment echt schwierig weil die alle Angst vor der Vogelgrippe haben :k
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Delphie will Claudia mal fragen, wenn wir Glück haben klappt es!!!
     
  19. #38 Tina Einbrodt, 26. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :beifall: oh, klasse, der kleine ist wirklich ein süßer, hätte mir auch gefallen. Dann wollen wir jetzt nur noch hoffen, das das dann endlich der richtige für Arielle ist. Sie ist doch soooo wählerisch:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Jetzt hoffen wir erstmal das das mit dem Transport klappt:D :D
     
  22. #40 Tina Einbrodt, 26. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
Thema:

Balzen - Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Balzen - Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  4. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...