Balzen???

Diskutiere Balzen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Rock saß heute drausen auf dem spielplatz(auserhalb des käfigs) neben daisy.Nichts besonderes! Aber er stellte sich auf plusterte sich auf...

1. #1 Modellbauer, 28. März 2009
    Modellbauer

Modellbauer Stammmitglied

Mein Rock saß heute drausen auf dem spielplatz(auserhalb des käfigs) neben daisy.Nichts besonderes!

Aber er stellte sich auf plusterte sich auf Quickte aufgeregt oder plaapperte aufgeregt und nickte immer heißt das er balzte?:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 28. März 2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Ja, denke ich schon.

Wenn sie balzen - wenn die Henne auch zugeneigt ist ;) - hörst Du das daran, dass beide "flöten", also leise melodisch singen.

Also balzende Wellensittiche sind leiser als solche, die nicht verliebt sind!:zwinker:

Thema:

Balzen???

Die Seite wird geladen...

Balzen??? - Ähnliche Themen

1. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Diamantfinken Balz

Diamantfinken Balz: Huhu, Ich hab da mal einen Rat nötig. Habe schon seid vielen Jahren Wellis und auch Kanarienvögel. Alle ohne Zucht. Nun bin ich schon lange...
  3. Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.

Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.: Hallo zusammen,meine beiden Hähne balzen sich immer gegenseitig an und lassen die Hennen links liegen.Die Hähne sind jetzt 1.5 Jahre alt und die...
  4. Balzverhalten

Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  5. Noch einige Haltungsfragen

Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...