Balzen...

Diskutiere Balzen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! :) Der kleine Anthony balzt schon den ganzen vormittag um Diddi herum. Wau, ist das ein schöner gesang! Diddi tut wie wenn nix...

  1. Paty

    Paty Guest

    Hallo zusammen! :)

    Der kleine Anthony balzt schon den ganzen vormittag um Diddi herum. Wau, ist das ein schöner gesang!
    Diddi tut wie wenn nix wäre. Arrogante henne... :D

    Es ist schön so glückliche wellis zu haben! :dance:

    Und wie geht es Euch und Euren zöglingen?

    Wünsche Euch allen einen gediegenen sonntag, yeah! :+party:

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe endlich ein Küken von Maxi. :freude:
    Heute morgen habe ich das kleine Etwas im Kasten endeckt, frisch geschlüpft.

    Meine Henne Whiskey hat eine Freundin gefunden. Eine von den Neuzugängen vom August. Die beiden kraulen sich gegenseitig und tollen herum, so wie das normal die Küken machen: untereinander, übereinander, manchmal kann man die beiden gar nicht mehr auseinanderhalten. :D Beide dulden sich gegenseitig beim fressen, während andere sofort weggescheucht werden. Also so, wie es normalerweise bei einem Pärchen ist. :trost:

    Etwas ähnliches hatte ich schoneinmal. Hier könnt meinen Bericht dazu lesen, der mal im Pirol erschienen ist.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    für mich gibt es nichts schöneres als süße Welligesang
    und meine sind Heute total gut drauf.
    Balou balzt alles an, egal obs federn hat oder nicht.
    Die anderen bevorzugen was befiedertes :D

    Nur snowy nervt etwas mit ein monoton*didit....didit* :D

    ach so.. die ZF *Möpmöp* sind immer gut drauf :D
     
  5. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hallo Paty,

    bin gerade nach Hause gekommen und stelle mit Freuden fest, dass meine Lola wieder angefangen hat "zu singen", das erste Mal seit sie Donnerstag ihren Partner verloren hat. Auch sie balzt mit den anderen Wellis (vor allen Dingen natürlich mit dem Hahn), Holzstangen, der Schaukel ...
    Das macht sie jetzt schon seit einer Stunde. Aber es gibt im Moment nichts Schöneres! :freude:

    Aber auch grundsätzlich finde ich das Welligezwitscher unheimlich entspannend. Es soll ja Mitmenschen geben, die das nicht nachvollziehen können und es nur als "laut" bezeichnen. Versteh ich nicht ... :D

    Euch auch nach einen entspannenden Sonntagabend mit viel Wellisingsang :zwinker:
     
  6. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Glückwunsch! *Daumen drück*, dass es die ersten Tage gut übersteht :freude:

    Ein lesbisches Pärchen! Das ist ja wunderbar.
    Meine beiden "Weiber" ignorieren sich (fast immer) total.
     
Thema:

Balzen...

Die Seite wird geladen...

Balzen... - Ähnliche Themen

  1. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Diamantfinken Balz

    Diamantfinken Balz: Huhu, Ich hab da mal einen Rat nötig. Habe schon seid vielen Jahren Wellis und auch Kanarienvögel. Alle ohne Zucht. Nun bin ich schon lange...
  3. Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.

    Meine Nymphensittich Hähne balzen sich gegenzeitig an.: Hallo zusammen,meine beiden Hähne balzen sich immer gegenseitig an und lassen die Hennen links liegen.Die Hähne sind jetzt 1.5 Jahre alt und die...
  4. Balzverhalten

    Balzverhalten: Hallihallo :) Ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich eine Frage :D Und zwar haben wir vor 1 1/2 Monaten 2 Aga´s "adoptiert" und uns...
  5. Noch einige Haltungsfragen

    Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...