Balzen...

Diskutiere Balzen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! :) Der kleine Anthony balzt schon den ganzen vormittag um Diddi herum. Wau, ist das ein schöner gesang! Diddi tut wie wenn nix...
P

Paty

Guest
Hallo zusammen! :)

Der kleine Anthony balzt schon den ganzen vormittag um Diddi herum. Wau, ist das ein schöner gesang!
Diddi tut wie wenn nix wäre. Arrogante henne... :D

Es ist schön so glückliche wellis zu haben! :dance:

Und wie geht es Euch und Euren zöglingen?

Wünsche Euch allen einen gediegenen sonntag, yeah! :+party:

Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Ich habe endlich ein Küken von Maxi. :freude:
Heute morgen habe ich das kleine Etwas im Kasten endeckt, frisch geschlüpft.

Meine Henne Whiskey hat eine Freundin gefunden. Eine von den Neuzugängen vom August. Die beiden kraulen sich gegenseitig und tollen herum, so wie das normal die Küken machen: untereinander, übereinander, manchmal kann man die beiden gar nicht mehr auseinanderhalten. :D Beide dulden sich gegenseitig beim fressen, während andere sofort weggescheucht werden. Also so, wie es normalerweise bei einem Pärchen ist. :trost:

Etwas ähnliches hatte ich schoneinmal. Hier könnt meinen Bericht dazu lesen, der mal im Pirol erschienen ist.
 
für mich gibt es nichts schöneres als süße Welligesang
und meine sind Heute total gut drauf.
Balou balzt alles an, egal obs federn hat oder nicht.
Die anderen bevorzugen was befiedertes :D

Nur snowy nervt etwas mit ein monoton*didit....didit* :D

ach so.. die ZF *Möpmöp* sind immer gut drauf :D
 
Hallo Paty,

bin gerade nach Hause gekommen und stelle mit Freuden fest, dass meine Lola wieder angefangen hat "zu singen", das erste Mal seit sie Donnerstag ihren Partner verloren hat. Auch sie balzt mit den anderen Wellis (vor allen Dingen natürlich mit dem Hahn), Holzstangen, der Schaukel ...
Das macht sie jetzt schon seit einer Stunde. Aber es gibt im Moment nichts Schöneres! :freude:

Aber auch grundsätzlich finde ich das Welligezwitscher unheimlich entspannend. Es soll ja Mitmenschen geben, die das nicht nachvollziehen können und es nur als "laut" bezeichnen. Versteh ich nicht ... :D

Euch auch nach einen entspannenden Sonntagabend mit viel Wellisingsang :zwinker:
 
Semesh schrieb:
Ich habe endlich ein Küken von Maxi. :freude:
Heute morgen habe ich das kleine Etwas im Kasten endeckt, frisch geschlüpft.
Glückwunsch! *Daumen drück*, dass es die ersten Tage gut übersteht :freude:

Ein lesbisches Pärchen! Das ist ja wunderbar.
Meine beiden "Weiber" ignorieren sich (fast immer) total.
 
Thema: Balzen...
Zurück
Oben