Balzende Vögel

Diskutiere Balzende Vögel im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe gehört dass Amseln schon im März mit ihrer Brutsasion beginnen. Nun aber,weis ich nicht,ob auch schon die Sperlinge und Meisen...

1. #1 Amselnest, 19. April 2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo, ich habe gehört dass Amseln schon im März mit ihrer Brutsasion beginnen. Nun aber,weis ich nicht,ob auch schon die Sperlinge und Meisen ihre Brutsaison eröffen.Kann das sein?Gibt es jetzt schon Jungvlögel von den kleineren Vögel?Bis jetzt konnte ich nur Amseljunge sehen/hören.Haben andere Vögel eigentlich schon Junge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo!

Junge Sperlinge müßten noch im Nest sitzen.....

Meisen müßten noch brüten, bisher keine Jungen......

4. #3 Amselnest, 19. April 2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo,wann schlüpfen die dann?

5. iskete

iskete Guest

Schätze im Ende April Spatzen, im Mai Meisen....

6. #5 Mauer--segler, 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

kann man schlecht abschätzen, kommt ganz auf die umgebung an. irgendwo werden die meisen bestimmt schon geschlüpft sein!!!!

LG
    Josef

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Amselnest, 20. April 2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Wie kann es sein,dass ich letztes Jahr so Ende April,jetzt dann bald,und Anfang Mai auf der Straße ein Grünfinkbaby gefunden habe?Und noch dazu hatte es schon wenige Federn und Flaum,war also ein paar Tage alt.Doch ein Nest bzw Eltern waren nicht auffindbar.Woher konnte er kommen?

9. iskete

iskete Guest

Hallo!

Durch Krähe, Elster, Eichelhäher oder Eichhörnchen könnte er aus dem Nest runtergefallen werden.

Thema: Balzende Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balzende vögel

,
  2. balzende amseln

Die Seite wird geladen...

Balzende Vögel - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Kamerun-Vögel

Kamerun-Vögel: Guten Abend allerseits! Im Sommer d.J. wurden in Kamerun von Bekannten Vögel fotografiert, von denen ich die drei hier abgebildeten Arten nicht...
  5. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...