Balzgeräusche von Wellis ????

Diskutiere Balzgeräusche von Wellis ???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gibt es vielleicht irgendwo eine seite wo man die balz von den wellis hört??? :?
P

poccini

Guest
Gibt es vielleicht irgendwo eine seite wo man die balz von den wellis hört???
:?
 
Was hast Du denn vor?

Das Verhalten, wie die Kleinen sich anschauen, wie sie mit angedeuteten Flügelschlagen auf sich aufmerksam machen, wie sie sich streiten und doch nicht streiten - das ist auch sehr schön anzusehen!

:0-
 
Hi Margaret,

ist etwas passiert? "Knallköppe" - so hast Du noch nie über Deine Kleinen geschrieben!

:0-
 
Blindfisch schrieb:
Hi Margaret,

ist etwas passiert? "Knallköppe" - so hast Du noch nie über Deine Kleinen geschrieben!

:0-

nöö sie sind wie immer :D
ich hab viele namen für sie ;) Heute habe ich sie immer *knallköppe* genannt und es schien sie zu gefallen :D sind jedenfalls immer wieder abhehoben und mir fast an den kopf geknallt. Bei 9 düsenjäger kannst den kopf nicht so schnell einziehen :D
sind aber ne süße bande ;)
 
Hab Balou beim Balzen augenommen, und dir ne einladung fürs GMX media centre geschickt ;)
Wers hören will, hier klicken und dann auf Balou klicken;)
 
scotty schrieb:
haha, naja hab gewartet bis nur einer Balzt :D wenn hier alle loslegen kannst nichts mehr raus filtern :+schimpf


Gröhl

Liebste Scotty das von mir erwähnte war auf die Tiefflugkommandos deines 9 köpfigen tieffluggeschwarders "Sittich 9" bezogen :+klugsche

darauf meinte ich stelle Dir vor Du hättest 10 mehr,die im Tiefflug versuchen,dir die schöne Frisur zu rupfen :+klugsche :D :k
 
Dann stell ich mir mal vor:
2 solche Fast-Knall-Köppe wie meine multipliziert mit 10.

Oha!!!!!!!!

:0-
 
little_devil schrieb:
Gröhl

Liebste Scotty das von mir erwähnte war auf die Tiefflugkommandos deines 9 köpfigen tieffluggeschwarders "Sittich 9" bezogen :+klugsche

darauf meinte ich stelle Dir vor Du hättest 10 mehr,die im Tiefflug versuchen,dir die schöne Frisur zu rupfen :+klugsche :D :k
gröööööhhhhhhhhllllllllllll das stelle ich mir bildlich vor :D

Heute abend schaute die kleine sissi zu wie ich am laptop was geschrieben habe.
Ich *komm doch meine süße*
anstatt sissi, sind 6 der anderen mir aufn kopf geflogen :D
einziger ärgernis? kein bild :heul: jetzt kann ich bestimmt lange warten bis das wieder passiert. :hmmm:
 
scotty schrieb:
Ich *komm doch meine süße*
anstatt sissi, sind 6 der anderen mir aufn kopf geflogen :D
einziger ärgernis? kein bild :heul: jetzt kann ich bestimmt lange warten bis das wieder passiert. :hmmm:

Ohhhhh schade, das hätte ich gerne gesehen :( :D

Ich habe deinen Balou auch mal abgespielt - meinen beiden Wellis hats gefallen; waren ganz erstaunt: Wo ist er? Wo ist er?
 
Chemsi schrieb:
Ohhhhh schade, das hätte ich gerne gesehen :( :D

Ich habe deinen Balou auch mal abgespielt - meinen beiden Wellis hats gefallen; waren ganz erstaunt: Wo ist er? Wo ist er?


Ja und ich hätts euch zu gerne gezeigt lol :p

meine reagieren genau so wenn sie andere wellis hören ;)
 
Chemsi schrieb:
Ohhhhh schade, das hätte ich gerne gesehen :( :D

Ich habe deinen Balou auch mal abgespielt - meinen beiden Wellis hats gefallen; waren ganz erstaunt: Wo ist er? Wo ist er?


NEIN! ich sage euch nun net,wie meine abdrehen wenn die andere hören :k :k :k

Wo ist er wo ist er ist da noch harmlos :k

@ Scotty...meine sind net so extrem handzahm das sie mir auf den Kopf fliegen..wenn ich rufe z.b: fippsy komm doch mal...schimpft sie,und denkt wohl innerlich ..ist die noch ganz dicht

sie kommen nur wenn es nach KOHI riecht :D
 
little_devil schrieb:
NEIN! ich sage euch nun net,wie meine abdrehen wenn die andere hören :k :k :k

Wo ist er wo ist er ist da noch harmlos :k

@ Scotty...meine sind net so extrem handzahm das sie mir auf den Kopf fliegen..wenn ich rufe z.b: fippsy komm doch mal...schimpft sie,und denkt wohl innerlich ..ist die noch ganz dicht

sie kommen nur wenn es nach KOHI riecht :D

meine normalerweise auch :D aber irgendwie werden sie immer zutraulicher und fliegen uns immer wieder an.Landen nicht immer aber bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis sie ihre scheu ganz abgelegt haben :dance:
 
scotty schrieb:
meine normalerweise auch :D aber irgendwie werden sie immer zutraulicher und fliegen uns immer wieder an.Landen nicht immer aber bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis sie ihre scheu ganz abgelegt haben :dance:

Ja ok wie gesagt die Versuche unternehmen meine auch.im Tiefflug über meine Rübe hinweg,und möglichst so,das dem frauchen dabei ein paar haare gerauft werden.. :k

Aber landen tuen sie denn öfters auf dem Tisch oder auf der Stuhllehne um mich darauf ordentlich anzumeckern :D
 
Hallo Scotty,

hast du vielleicht noch ein bisschen mehr von den Geräuschen? Meine sind ganz verrückt danach.

Gruß
josie
 
Thema: Balzgeräusche von Wellis ????
Zurück
Oben