Balzgeräusche von Wellis ????

Diskutiere Balzgeräusche von Wellis ???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gibt es vielleicht irgendwo eine seite wo man die balz von den wellis hört??? :?

  1. poccini

    poccini Guest

    Gibt es vielleicht irgendwo eine seite wo man die balz von den wellis hört???
    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm weis ich nicht, aber wenn du willst kann ichs ja aufnehmen und dir schicken :D
     
  4. poccini

    poccini Guest


    das wäre ja echt super wenn du das machen würdest...
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    naja so wie meine momentan balzen :D
    yeahhhhhhh :dance:
     
  6. #5 Blindfisch, 12. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Was hast Du denn vor?

    Das Verhalten, wie die Kleinen sich anschauen, wie sie mit angedeuteten Flügelschlagen auf sich aufmerksam machen, wie sie sich streiten und doch nicht streiten - das ist auch sehr schön anzusehen!

    :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    war Heute zu spät zuhause, aber Morgen nehme ich die knallköppe auf :D
     
  8. #7 Blindfisch, 12. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hi Margaret,

    ist etwas passiert? "Knallköppe" - so hast Du noch nie über Deine Kleinen geschrieben!

    :0-
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nöö sie sind wie immer :D
    ich hab viele namen für sie ;) Heute habe ich sie immer *knallköppe* genannt und es schien sie zu gefallen :D sind jedenfalls immer wieder abhehoben und mir fast an den kopf geknallt. Bei 9 düsenjäger kannst den kopf nicht so schnell einziehen :D
    sind aber ne süße bande ;)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hab Balou beim Balzen augenommen, und dir ne einladung fürs GMX media centre geschickt ;)
    Wers hören will, hier klicken und dann auf Balou klicken;)
     
  11. #10 little_devil, 14. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Muahahahaa:D Jetzt stelle Dir mal 10 mehr vor :hahaha:
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha, naja hab gewartet bis nur einer Balzt :D wenn hier alle loslegen kannst nichts mehr raus filtern :+schimpf
     
  13. #12 little_devil, 14. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Gröhl

    Liebste Scotty das von mir erwähnte war auf die Tiefflugkommandos deines 9 köpfigen tieffluggeschwarders "Sittich 9" bezogen :+klugsche

    darauf meinte ich stelle Dir vor Du hättest 10 mehr,die im Tiefflug versuchen,dir die schöne Frisur zu rupfen :+klugsche :D :k
     
  14. #13 Blindfisch, 14. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Dann stell ich mir mal vor:
    2 solche Fast-Knall-Köppe wie meine multipliziert mit 10.

    Oha!!!!!!!!

    :0-
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    gröööööhhhhhhhhllllllllllll das stelle ich mir bildlich vor :D

    Heute abend schaute die kleine sissi zu wie ich am laptop was geschrieben habe.
    Ich *komm doch meine süße*
    anstatt sissi, sind 6 der anderen mir aufn kopf geflogen :D
    einziger ärgernis? kein bild :heul: jetzt kann ich bestimmt lange warten bis das wieder passiert. :hmmm:
     
  16. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ohhhhh schade, das hätte ich gerne gesehen :( :D

    Ich habe deinen Balou auch mal abgespielt - meinen beiden Wellis hats gefallen; waren ganz erstaunt: Wo ist er? Wo ist er?
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    Ja und ich hätts euch zu gerne gezeigt lol :p

    meine reagieren genau so wenn sie andere wellis hören ;)
     
  18. #17 little_devil, 16. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    NEIN! ich sage euch nun net,wie meine abdrehen wenn die andere hören :k :k :k

    Wo ist er wo ist er ist da noch harmlos :k

    @ Scotty...meine sind net so extrem handzahm das sie mir auf den Kopf fliegen..wenn ich rufe z.b: fippsy komm doch mal...schimpft sie,und denkt wohl innerlich ..ist die noch ganz dicht

    sie kommen nur wenn es nach KOHI riecht :D
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine normalerweise auch :D aber irgendwie werden sie immer zutraulicher und fliegen uns immer wieder an.Landen nicht immer aber bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis sie ihre scheu ganz abgelegt haben :dance:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 little_devil, 16. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Ja ok wie gesagt die Versuche unternehmen meine auch.im Tiefflug über meine Rübe hinweg,und möglichst so,das dem frauchen dabei ein paar haare gerauft werden.. :k

    Aber landen tuen sie denn öfters auf dem Tisch oder auf der Stuhllehne um mich darauf ordentlich anzumeckern :D
     
  22. josie

    josie Guest

    Hallo Scotty,

    hast du vielleicht noch ein bisschen mehr von den Geräuschen? Meine sind ganz verrückt danach.

    Gruß
    josie
     
Thema: Balzgeräusche von Wellis ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balzgeräusche

Die Seite wird geladen...

Balzgeräusche von Wellis ???? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...