Balzgeräusche von Wellis ????

Diskutiere Balzgeräusche von Wellis ???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Bruno balzt gerade in höchsten Tönen ein gelbes Hamsterrad an. Seltsam sieht das aus. Dieses Hamsterrad lieben die Beiden und machen tägliche...

  1. Hellre

    Hellre Guest

    Mein Bruno balzt gerade in höchsten Tönen ein gelbes Hamsterrad an. Seltsam sieht das aus. Dieses Hamsterrad lieben die Beiden und machen tägliche Joggingtouren darin. Ich habe das bei anderen Wellis noch nie gesehen.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    willst die ganze bande hören? :D
     
  4. #23 Blindfisch, 16. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ne - das seh ich anders. Die geben den Menschen doch nur noch etwas Zeit, um die Scheu abzulegen - oder meinst Du nicht?

    :0-
     
  5. #24 scotty, 16. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :p :D da könntest du sogar recht haben :D

    übrigens hab noch mehr *gesang* rauf geladen. funtioniert mit dem gleichen link ;)
     
  6. #25 little_devil, 16. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    Sollte ich es auch mal wagen deine bande meiner vorzustellen...OH TERROR,könnte es ja auf dem tonband festhalten

    oh ne ich glaube das schaffen meine nerven heute net mehr..

    das erinnert mich an jenen tag,wo ich zwei wellis aus zweiter hand zu mir nahm..das war schlimmer als düsenjet im minutentakt zu ertragen :k

    UNd wie ich mich ärgerte,da bemerkte ich regelrecht wie sie mich SOOO ----> :+knirsch: :lekar: :+knirsch: angrinsten

    ich hätte ihnen in den popo beissen können!
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na los, nimm deine auf :D meine drehen ab wenn sie ihre eigene stimmen hören :mukke:

    hehe wellis können richtig fies grinsen da bin ich mir ganz sicher :D
     
  8. #27 little_devil, 16. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Oh ne scotty,heute net mehr

    ich habe 19 nervtötende*wann gibts endlich Futter* schreier..3 klammernde *spielst du endlich mit uns* Kinder 2 *mir ist ja soooooooooooooooooooooooooo langweilig* "knurrende" hunde und einen *nimmst du dir endlich zeit für mich* bettelnden mann überlebt
    ...

    Die einzigsten wo ich dachte was sind sie doch rücksichtsvoll und lieb

    waren die hasen :D

    NUN habe ich mir eine ruhige Tasse kaffee verdient.. :~
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach du arme :trost: :trost: :trost:
    ich dachte meine wären schlimm :dance:
    dann wenn du zeit hast.
     
  10. #29 little_devil, 16. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    lach

    naja musst mich net bemitleiden :-)

    ich mahe das alles gerne ich habe alle hier unheimlich lieb

    ohne sie wäre alles hier langweilig :zustimm:

    aber wenn ich zeit habe nehme ich meine mal auf.am besten wenn ich neuzugang erwarte..muss sich ja wenn auch lohnen :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. poccini

    poccini Guest

    @scotty

    recht herzlichen dank für die aufnahmen klingt ja echt super...
    :dance:
    :+party:
    :beifall:
     
  13. #31 Blindfisch, 17. Mai 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    So ungefähr hat mich Klein-Pucki, als er noch ganz neu bei mir war, angegrinst, nachdem ich mich bei ihm entschuldigt habe, daß er erstmal nicht raus aus dem Käfig darf ... Oh, da kam nonverbal ne ganze Menge von ihm rüber! Seitdem läuft er bei mir unter kleiner Intellektueller, Philosoph etc.

    :0-
     
Thema: Balzgeräusche von Wellis ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balzgeräusche

Die Seite wird geladen...

Balzgeräusche von Wellis ???? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...