Balzverhalten exotischer Voegel...

Diskutiere Balzverhalten exotischer Voegel... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; hello together, ich brauche dringend hilfe von euch!!! ich habe unlaengst bei einem besuch in amerika (quasi im vorbeiflug) einen betrag ueber...

1. #1 prowler_dd, 21. April 2007
    prowler_dd

prowler_dd Guest

hello together,

ich brauche dringend hilfe von euch!!! ich habe unlaengst bei einem besuch in amerika (quasi im vorbeiflug) einen betrag ueber einen vogel gesehen der am amazonas lebt und das wohl ungewoehnlichste balzverhalten ueberhaupt an den tag legt. und zwar gipfelt dieses in eine art moonwalk a la michael jackson.:dance:

kann mir jemand helfen denn ich wuesste gern mehr ueber den gesellen, ich weiss selbst den namen nicht mehr und waere ueber jegliche hilfe erfreut!!!

DANKE 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kura, 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2007
    Kura

Kura Guest

Auch wenn die Frage schon bissl älter ist ...
    "Red-capped Manakin"

Hier ist der Tatverdächtige in einem Videobericht zu sehen:

Auch hier kann man den Burschen schnell finden, meist Ausschnitte aus obigem Video.

4. Dirty.Harry

Dirty.Harry Guest

Wow !

Faszinierender Vogel...echt der Wahnisnn, wie die sich bewegen...

Thema:

Balzverhalten exotischer Voegel...

Die Seite wird geladen...

Balzverhalten exotischer Voegel... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...