Balzverhalten exotischer Voegel...

Diskutiere Balzverhalten exotischer Voegel... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; hello together, ich brauche dringend hilfe von euch!!! ich habe unlaengst bei einem besuch in amerika (quasi im vorbeiflug) einen betrag ueber...

  1. #1 prowler_dd, 21. April 2007
    prowler_dd

    prowler_dd Guest

    hello together,

    ich brauche dringend hilfe von euch!!! ich habe unlaengst bei einem besuch in amerika (quasi im vorbeiflug) einen betrag ueber einen vogel gesehen der am amazonas lebt und das wohl ungewoehnlichste balzverhalten ueberhaupt an den tag legt. und zwar gipfelt dieses in eine art moonwalk a la michael jackson.:dance:

    kann mir jemand helfen denn ich wuesste gern mehr ueber den gesellen, ich weiss selbst den namen nicht mehr und waere ueber jegliche hilfe erfreut!!!

    DANKE 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kura, 27. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2007
    Kura

    Kura Guest

    Auch wenn die Frage schon bissl älter ist ...
    "Red-capped Manakin"

    Hier ist der Tatverdächtige in einem Videobericht zu sehen:


    Auch hier kann man den Burschen schnell finden, meist Ausschnitte aus obigem Video.
     
  4. Dirty.Harry

    Dirty.Harry Guest

    Wow !

    Faszinierender Vogel...echt der Wahnisnn, wie die sich bewegen...
     
Thema:

Balzverhalten exotischer Voegel...

Die Seite wird geladen...

Balzverhalten exotischer Voegel... - Ähnliche Themen

  1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe