Balzverhalten

Diskutiere Balzverhalten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Grauenfreunde u.a.:zwinker: ich war ja nun schon lange hier nicht mehr aktiv,also nur als stiller Leser,aber es gibt Neues bei...
R

rennschabe

Guest
Hallo an alle Grauenfreunde u.a.:zwinker:
ich war ja nun schon lange hier nicht mehr aktiv,also nur als stiller Leser,aber es gibt Neues bei Lacky und Jaqueline und da hätte ich doch mal eine Frage.
So zuerst einmal ,die beiden füttern sich gegenseitig und schnäbeln und putzen sich gegenseitig -es ist ein Augenschmaus hoch 100 da zuzusehen wie klasse sich das mit den beiden entwickelt hat.Ich denke es ist Balzverhalten.
Nun zur Frage- wenn mein Mann sich in die Nähe der beiden setzt,wie sonst früher auch,geht Lacky sofort aufgeplustert in seine Richtung und macht ständig nickende Bewegungen und klopft mit dem Schnabel auf den Boden.Soll das Drohgebärde sein und er verteidigt seine Henne?Ich vermute es aber hat jemand hier gleiches erlebt?Würde mich über Antwort sehr freuen.
LG Moni
 
Hallo Moni,

ich denke, du interpretierst das Verhalten des Gockels richtig. :zwinker:
Ich freue mich für deine beiden Süßen, dass sie sich zusammengerauft haben und offensichtlich super harmonieren. :freude:
 
Thema: Balzverhalten

Ähnliche Themen

nici0212
Antworten
11
Aufrufe
1.602
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
2
Aufrufe
1.636
solcan
solcan
Zurück
Oben