Balzzeit

Diskutiere Balzzeit im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich wollte mich mal erkundigen ob Eure Vögel auch noch in der Balz sind. Coco balzt immer herum, obwohl er erst 2 Jahre ist.Ich habe das Gefühl...
cococarmen

cococarmen

Stammmitglied
Beiträge
164
ich wollte mich mal erkundigen ob Eure Vögel auch noch in der Balz sind.
Coco balzt immer herum, obwohl er erst 2 Jahre ist.Ich habe das Gefühl es wird immer heftiger.
Ist das denn normal, ich denke die Zeit dafür ist vorbei.

Gestern war er so Aggresiv, so das er mir in die Lippe biss und nun kann ich einen Piercing tragen.:+schimpf
 
Hallo Carmen,

mein Benji balzt seit ca. 4 Wochen heftig, aber er ist nicht aggressiv...Oh, jetzt hab ich geschrieben, er sei nicht aggressiv... dann muss ich aber 3 mal auf Holz klopfen und hoffen, dass es so bleibt.
Benji ist jetzt 5 Jahre alt und balzt zum ersten Mal auffällig.
 
Thema: Balzzeit

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
2
Aufrufe
647
Cody74863
Cody74863
nici0212
Antworten
6
Aufrufe
949
nici0212
nici0212
nici0212
Antworten
11
Aufrufe
1.597
mäusemädchen
mäusemädchen
Laperinni
Antworten
6
Aufrufe
23.264
Laperinni
Laperinni
charlie_koko
Antworten
14
Aufrufe
1.956
Nina33
Nina33
Zurück
Oben