Balzzeit

Diskutiere Balzzeit im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ich wollte mich mal erkundigen ob Eure Vögel auch noch in der Balz sind. Coco balzt immer herum, obwohl er erst 2 Jahre ist.Ich habe das Gefühl...

1. #1 cococarmen, 13. Juli 2007
    cococarmen

cococarmen Stammmitglied

ich wollte mich mal erkundigen ob Eure Vögel auch noch in der Balz sind.
    Coco balzt immer herum, obwohl er erst 2 Jahre ist.Ich habe das Gefühl es wird immer heftiger.
    Ist das denn normal, ich denke die Zeit dafür ist vorbei.

Gestern war er so Aggresiv, so das er mir in die Lippe biss und nun kann ich einen Piercing tragen.:+schimpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Carmen,

mein Benji balzt seit ca. 4 Wochen heftig, aber er ist nicht aggressiv...Oh, jetzt hab ich geschrieben, er sei nicht aggressiv... dann muss ich aber 3 mal auf Holz klopfen und hoffen, dass es so bleibt.
    Benji ist jetzt 5 Jahre alt und balzt zum ersten Mal auffällig.

Thema: Balzzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balzzeit der vögel

,
  2. balzzeit

Die Seite wird geladen...

Balzzeit - Ähnliche Themen

1. Balzzeit in Deutschland

Balzzeit in Deutschland: Hallo Zusammen, weiß Jemand, ob eine Seite (bzw. Buch) gibt, wo ich Balzzeit verschiedener Arten (Stand - und Zugvögel) in Deutschland erfahren...
  2. Balzzeit

Balzzeit: Hallo ich hab da mal ne Frage, weiss irgend jemand ob es ein medikament gibt um die Balz etwas runterzufahren? Zur Zeit ist es echt schlimm mit...
  3. Balzzeit

Balzzeit: Hallo zusammen, ich lese gerade über die Brutstimmungen eurer Papageien und komme ins grübeln. Also meinen beiden Geier Rambo und Ronja sind...
  4. Immer noch Balzzeit?

Immer noch Balzzeit?: Hallo, mein Gockelchen ist immer noch mitten in der Balz und das schon seit Anfang April. Ist das bei euren auch so? Übrigens sind wir...
  5. Wann beginnt bei den Grauen eigentlich die Balzzeit?

Wann beginnt bei den Grauen eigentlich die Balzzeit?: Hallo an alle! Meine beiden Grauen benehmen sich seit Wochen sehr komisch.Elvis läuft nur noch mit hängenden Flügeln umher und füttert jeden...