Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn

Diskutiere Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis...

1. IneIE

IneIE Mitglied

Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis Bamberg/Nürnberg + ca. 200 km.

2. #2 Karin G., 10.03.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das hier ist wohl zu weit weg: klick

3. IneIE

IneIE Mitglied

Danke, Karin für die Idee.
    Wir sind inzwischen im Tierheim fündig geworden :).

Karin G. gefällt das.
Thema:

Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn

Die Seite wird geladen...

Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn - Ähnliche Themen

1. Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause

Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich am Sonntag unerwartet in den Besitz von zwei Pfirsichköpfchen gekommen...
  2. bei Frankfurt: Pärchen Blaunackensperlingspapageie suchen ein zu Hause

bei Frankfurt: Pärchen Blaunackensperlingspapageie suchen ein zu Hause: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen suche ich für die beiden Blaunackensperlingspapageien meines Bruders ein neues zu Haus. Sie ist 7 Jahre alt,...
  3. Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause

Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 8 Wochen zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Trotz der beiden Katzen die bei uns leben! War sicherlich...
  4. Mönchsittiche suchen ein Zuhause (Bremen)

Mönchsittiche suchen ein Zuhause (Bremen): Hallo an alle, Im Bremer Tierheim warten 2 Mönchsittiche auf ein neues Zuhause. Sie sind beide männlich. Sie werden allerdings nicht zur Zucht...
  5. 45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!

45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/...