Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Diskutiere Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis...
Thema:
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Die Seite wird geladen...
-
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn - Ähnliche Themen
-
Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause
Großraum München: Zwei Pfirsichköpfchen suchen wegen Todesfall neues zu Hause: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich am Sonntag unerwartet in den Besitz von zwei Pfirsichköpfchen gekommen... -
bei Frankfurt: Pärchen Blaunackensperlingspapageie suchen ein zu Hause
bei Frankfurt: Pärchen Blaunackensperlingspapageie suchen ein zu Hause: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen suche ich für die beiden Blaunackensperlingspapageien meines Bruders ein neues zu Haus. Sie ist 7 Jahre alt,... -
Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause
Magdeburg: Pfirsichköpfchen suchen ein neues Zuhause: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 8 Wochen zwei Pfirsichköpfchen geschenkt bekommen. Trotz der beiden Katzen die bei uns leben! War sicherlich... -
Mönchsittiche suchen ein Zuhause (Bremen)
Mönchsittiche suchen ein Zuhause (Bremen): Hallo an alle, Im Bremer Tierheim warten 2 Mönchsittiche auf ein neues Zuhause. Sie sind beide männlich. Sie werden allerdings nicht zur Zucht... -
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!
45472 Mülheim/Ruhr: Kanarienvögel suchen dringend ein neues Zuhause!: Hallo Zusammen, schweren Herzens verkauft meine Mutter nach dem Tod meines Vaters ihr Haus. Seit Jahrzehnten leben Kanarienvögel in einer Voliere/...