Bambus als Sitzstangen

Diskutiere Bambus als Sitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, meine Kollegin hat in ihrem Garten dicke Bambusstangen abgeschnitten und mir für die Geier mitgebracht. Sind Bambusstangen...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

meine Kollegin hat in ihrem Garten dicke Bambusstangen abgeschnitten und mir für die Geier mitgebracht. Sind Bambusstangen denn unbedenklich für unsere gefiederten Freunde? Habe sie jetzt noch in der Badewanne liegen, wo sie gestern eine heiße Dusche verpasst bekommen haben (die Bambusstangen, nicht die Geier, grins) und würde sie gerne in die Volis integrieren. Was meint Ihr, geht das?

Gruß
Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
 
aaaber Vorsicht

Hallochen zusammen,

Meine Nymphies haben eine Bambusstange erhalten, man soll ja öfters mal die Sitzstangen austauschen ... innert Tagen war die fast durchgeknabbert ... die stehen auf Bambus :freude:

Grüsse,
 
Danke für Eure Antworten,

dann gibts heute Abend frische Bambusstangen in die Voliere. Macht ja nichts, wenn sie beknabbert werden, dann gibts eben wieder neue Äste aus dem Wald.

Lieben Gruß
Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
 
Thema: Bambus als Sitzstangen

Ähnliche Themen

Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.567
sittichmac
sittichmac
Thomas1330
Antworten
15
Aufrufe
2.141
Geiercaro
Geiercaro
L
Antworten
2
Aufrufe
1.726
lukas97
L
T
Antworten
27
Aufrufe
5.306
Sittichfreund
S
Zurück
Oben