Bambus als Sitzstangen

Diskutiere Bambus als Sitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, meine Kollegin hat in ihrem Garten dicke Bambusstangen abgeschnitten und mir für die Geier mitgebracht. Sind Bambusstangen...

  1. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Kollegin hat in ihrem Garten dicke Bambusstangen abgeschnitten und mir für die Geier mitgebracht. Sind Bambusstangen denn unbedenklich für unsere gefiederten Freunde? Habe sie jetzt noch in der Badewanne liegen, wo sie gestern eine heiße Dusche verpasst bekommen haben (die Bambusstangen, nicht die Geier, grins) und würde sie gerne in die Volis integrieren. Was meint Ihr, geht das?

    Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. socke1

    socke1 Guest

    Ich denke schon, man kann ihn ja sogar verfüttern :zwinker:
     
  4. Dänkeli

    Dänkeli Zoodirektorin ;)

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mollis GL in der CH
    aaaber Vorsicht

    Hallochen zusammen,

    Meine Nymphies haben eine Bambusstange erhalten, man soll ja öfters mal die Sitzstangen austauschen ... innert Tagen war die fast durchgeknabbert ... die stehen auf Bambus :freude:

    Grüsse,
     
  5. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Danke für Eure Antworten,

    dann gibts heute Abend frische Bambusstangen in die Voliere. Macht ja nichts, wenn sie beknabbert werden, dann gibts eben wieder neue Äste aus dem Wald.

    Lieben Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bambus als Sitzstangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bambus als sitzstangen

Die Seite wird geladen...

Bambus als Sitzstangen - Ähnliche Themen

  1. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

    Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  2. Bambus

    Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  3. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  4. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  5. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....