Bambus aus dem Garten ?

Diskutiere Bambus aus dem Garten ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, eine freundin von mir hat einen großen bambus im garten. ich möchte gerne wiessen, ob unsere ziegensittiche solchen bekommen dürfen....

1. Gunilla

Gunilla Stammmitglied

hallo,

eine freundin von mir hat einen großen bambus im garten.

ich möchte gerne wiessen, ob unsere ziegensittiche solchen bekommen dürfen.

über antworten würde ich mich sehr feuen.

viele grüße

martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Wenn der Bambus nicht gespritzt wurde oder stark gedüngt, sollte es eigentlich möglich sein. Er ist als Pflanze nicht giftig und wenn die Halme grün sind wird er auch nicht splittern.
    LG Iris

Thema: Bambus aus dem Garten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bambus für ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Bambus aus dem Garten ? - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Bambus

Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  5. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...