Bambus aus dem Garten ?

Diskutiere Bambus aus dem Garten ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, eine freundin von mir hat einen großen bambus im garten. ich möchte gerne wiessen, ob unsere ziegensittiche solchen bekommen dürfen...
G

Gunilla

Guest
hallo,

eine freundin von mir hat einen großen bambus im garten.

ich möchte gerne wiessen, ob unsere ziegensittiche solchen bekommen dürfen.

über antworten würde ich mich sehr feuen.

viele grüße


martina
 
Wenn der Bambus nicht gespritzt wurde oder stark gedüngt, sollte es eigentlich möglich sein. Er ist als Pflanze nicht giftig und wenn die Halme grün sind wird er auch nicht splittern.
LG Iris
 
Thema: Bambus aus dem Garten ?

Ähnliche Themen

Thomas1330
Antworten
15
Aufrufe
2.170
Geiercaro
Geiercaro
Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.573
sittichmac
sittichmac
L
Antworten
2
Aufrufe
1.731
lukas97
L
T
Antworten
27
Aufrufe
5.346
Sittichfreund
S
Zurück
Oben