Bambus im Halsi Käfig?

Diskutiere Bambus im Halsi Käfig? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi Vogelfreunde, Wollte nur schnell fragen ob ich meinen Halsis Bambustriebe Blätter usw. in den Käfig geben kann, oder ist es schädlich für...
L

lukas97

Mitglied
Beiträge
43
Hi Vogelfreunde,

Wollte nur schnell fragen ob ich meinen Halsis Bambustriebe Blätter usw. in den Käfig geben kann, oder ist es schädlich für sie???
Habe einen riesen Bambusstrauch im Garten und hab da ein leeres Vogelnest entdeckt.
Oder welche Naturäste kann ich sonst noch reingeben?

Danke im Voraus!
 
Bambus kannst du bedenkenlos geben, frische, trockene, saftige, harte........... alles was so anfällt :-). Ansonsten Obstbaumäste, Ahorn, Weide, Linde - nur als Beispiel für gängige Laubgehölze. Wenn es um Schreddern und nicht darauf sitzen geht: Im Moment sind auch die Gräser in voller Pracht, da freuen sich die Sittiche auch, wenn man mal einen Arm voll serviert ;-).
 
Danke für den Tipp!
 
Thema: Bambus im Halsi Käfig?

Ähnliche Themen

Thomas1330
Antworten
15
Aufrufe
2.140
Geiercaro
Geiercaro
Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.567
sittichmac
sittichmac
T
Antworten
27
Aufrufe
5.304
Sittichfreund
S
Zurück
Oben