Bambus

Diskutiere Bambus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir bitte helfen, ob ich meinem Graupapagei Bambus anbieten kann? Die Weidenäste halten immer nicht so lange. :+schimpf

1. Sphere

Sphere Mitglied

Könnt ihr mir bitte helfen, ob ich meinem Graupapagei Bambus anbieten kann?

Die Weidenäste halten immer nicht so lange. :+schimpf

2. Anzeige

Schau mal hier: Bambus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 05.05.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Klar, Bambus darfst Du gern anbieten :zwinker: .

4. pati36

pati36 Mitglied

Gibts ne bestimmte Sorte Bambus die man keinem Geier geben sollte ?

Pati und sein grüner Geier Coco

5. #4 Tierfreak, 05.05.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echte Bamussorten sind alle ungiftig :zwinker: .

Es gibt allerding auch den sogenannten Glücksbambus (Lucky-Bamboo) welcher in Wirklichkeit kein richtiger Bambus sondern eine Art von Dracena (Drachenbaum) ist und die sind nicht unbedenklich für Vögel.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bambus

Die Seite wird geladen...

Bambus - Ähnliche Themen

1. Bambus

Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  2. Natursitzstangen

Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...
  3. Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung

Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung: Hallo, ich habe 2 Zebras aus schlechter Haltung aufgenommen ( zu Vermittlung ). Ein Tier ist eine Henne , der andere Vogel ist reinweiß. Da...
  4. Bambus im Halsi Käfig?

Bambus im Halsi Käfig?: Hi Vogelfreunde, Wollte nur schnell fragen ob ich meinen Halsis Bambustriebe Blätter usw. in den Käfig geben kann, oder ist es schädlich für...
  5. Bambus gefährlich?!

Bambus gefährlich?!: hallo... sooooo, mal wieder ne frage..: ich habe auf der fensterbank einige ca. 50-60 cm große Glücksbambusstäbe in einer Vase stehen! Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden