Bambus

Diskutiere Bambus im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir bitte helfen, ob ich meinem Graupapagei Bambus anbieten kann? Die Weidenäste halten immer nicht so lange. :+schimpf

  1. Sphere

    Sphere Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Könnt ihr mir bitte helfen, ob ich meinem Graupapagei Bambus anbieten kann?

    Die Weidenäste halten immer nicht so lange. :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Klar, Bambus darfst Du gern anbieten :zwinker: .
     
  4. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ne bestimmte Sorte Bambus die man keinem Geier geben sollte ?

    Pati und sein grüner Geier Coco
     
  5. #4 Tierfreak, 5. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echte Bamussorten sind alle ungiftig :zwinker: .

    Es gibt allerding auch den sogenannten Glücksbambus (Lucky-Bamboo) welcher in Wirklichkeit kein richtiger Bambus sondern eine Art von Dracena (Drachenbaum) ist und die sind nicht unbedenklich für Vögel.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bambus

Die Seite wird geladen...

Bambus - Ähnliche Themen

  1. Bambus

    Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  2. Natursitzstangen

    Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...
  3. Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung

    Bambus zur Beschäftigung und Geschlecht Bestimmung: Hallo, ich habe 2 Zebras aus schlechter Haltung aufgenommen ( zu Vermittlung ). Ein Tier ist eine Henne , der andere Vogel ist reinweiß. Da...
  4. Bambus im Halsi Käfig?

    Bambus im Halsi Käfig?: Hi Vogelfreunde, Wollte nur schnell fragen ob ich meinen Halsis Bambustriebe Blätter usw. in den Käfig geben kann, oder ist es schädlich für...
  5. Bambus gefährlich?!

    Bambus gefährlich?!: hallo... sooooo, mal wieder ne frage..: ich habe auf der fensterbank einige ca. 50-60 cm große Glücksbambusstäbe in einer Vase stehen! Ist es...