Bambus ?

Diskutiere Bambus ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte mal wissen, ob Ihr Bambus im Garten oder Blumenkübel habt, den Ihr dann auch Euren Geiern abbietet (als "Sitzmöbel" und oder zum...
pc-bella

pc-bella

Futtersponsor
Beiträge
326
Hallo,

wollte mal wissen, ob Ihr Bambus im Garten oder Blumenkübel habt, den Ihr dann auch Euren Geiern abbietet (als "Sitzmöbel" und oder zum Schreddern)? Wenn ja, würde mich die Sorte interessieren.

Danke
 
Hallo,
ich habe welchen im Garten, den meine Wellensittiche ab und an kriegen und mögen. Kann man schön klettern (bammeln) und auch knabbern. Keine Ahnung, welche Sorte das ist, aber Du darfst allen echten Bambus nehmen (unecht ist insbesondere der "Glücksbambus" aus dem Blumenladen).
Als Sitzäste würde ich es aber nicht nehmen oder nur wenig, weil die Äste ja so glatt sind. Daher eher ungeeignet.

Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo Sanda,

nein ich dachte da schon eher an etwas winterhartes, als an den Glücksbambus.

Danke, dann suche ich mir mal etwas hübsches für uns aus.
 
Bambus lebe hoch!

Habe es gewagt, inspiriert durch die vielen Vorbilder,einen Bambus zur reinen Dekoration in das VZ zu stellen.

Heute bereits den dritten Tag in Folge hat die eine neue Bambuspflanze unbeschadet, den vermeintlichen Landeanflug durch Hängenlassen der Äste abwehrend, überstanden! :prima:
Der Topf steht in einem roten 0815-Tontopf, die Erde mit Buchenholzgranulat abgedeckt.

Und: Alles noch drin/dran!
Ich staune ;) (wie lange das noch gut geht...??... *lach!)
 
Thema: Bambus ?

Ähnliche Themen

Thomas1330
Antworten
15
Aufrufe
2.141
Geiercaro
Geiercaro
Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.567
sittichmac
sittichmac
L
Antworten
2
Aufrufe
1.726
lukas97
L
T
Antworten
27
Aufrufe
5.306
Sittichfreund
S
Zurück
Oben