Bambusnymphen

Diskutiere Bambusnymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, andächtige Ruhe herrschte vorhin im Vogelzimmer :D . Es gab Bambus aus dem Garten. Alle Pieper waren damit beschäftigt die grünen...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

andächtige Ruhe herrschte vorhin im Vogelzimmer :D .
Es gab Bambus aus dem Garten. Alle Pieper waren damit beschäftigt die grünen Blätter abzuknipsen.
 

Anhänge

  • bambusnymphen3.jpg
    bambusnymphen3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 137
und schredder......
 

Anhänge

  • bambusnymphen2.jpg
    bambusnymphen2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 136
Uiiiiiiiiiiiii ......................... ganz übersehen die tollen Bilder :( .



Toll frisches Grün im Winter :p .
Wie lange waren den Blätter an dem Bambus :?
 
Da es Blätter genug gab blieben auch einige hängen :D . Bambus hat nur leider den Nachteil nach dem Abschneiden, so innerhalb von zwei Stunden, seine Blätter einzurollen und zu vertrocknen. Aber der Strauch im Garten ist ja groß........;) .

Charlie ist noch ganz geschafft vom zerschreddern............
Nein, Quatsch. Das ist ja schon was her ;) . Es ist einfach mal ein "Müde-Bild" von eben.
 

Anhänge

  • charlie2.jpg
    charlie2.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 84
Sowas leckeres habe ich leider nicht im Garten :( .




Original geschrieben von Wasteli
Bambus hat nur leider den Nachteil nach dem Abschneiden, so innerhalb von zwei Stunden, seine Blätter einzurollen und zu vertrocknen.
Grübel .................... ist es nicht irgendwie möglich den Bambus in einen Eimer mit Waser und Abdeckung in die Volie zu stellen :?
Dann müßte er ja länger frisch bleiben.
 
Heidi,

da muß ich dich leider enttäuschen. Auch das habe ich mal versucht, nix zu machen, der vertrocknet im Wasser.
Du könntest höchstens einen eingepflanzten nehmen und den Topf abdecken.
 
Schade dass das nicht geht. Ich habe 3 so Bambusstiele von Ikea im Wasser stehen. Schauen sehr schön grün aus. Daher dachte ich dass es mit den Gartenbambus auch klappt.
 
Hi!

Wow so viel Grün zu dieser Jahreszeit - sieht toll aus!
Liebe Grüße an die Naturstrohhalme!:D
 
Thema: Bambusnymphen
Zurück
Oben