Bambussträucher, Spass spur

Diskutiere Bambussträucher, Spass spur im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So nun werd ich mal ein paar Fotos anhängen *hehe* Vorhin hab ich ein paar Äste von den 2 Bambussträchern abgeschnitten die ich oft benutze und...
V

VZ-Kaiser

Guest
So nun werd ich mal ein paar Fotos anhängen *hehe*
Vorhin hab ich ein paar Äste von den 2 Bambussträchern abgeschnitten die ich oft benutze und das fanden meine Kanarien und Wellis natürlich sehr gut. Die Bilder sind leider nicht so toll weil ich auch nur eine billig Digi Cam besitze, sorry ...




"uh wasn des, ein Urwald ?"
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 117
die wellis peil die lage erstmal von aussen an , ...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 108
während die kanarien natürlich gleich ins vergnügen springen , ...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 108
die beiden (etwas verschwommen :~ ) greifen dieses komische monster von rechts unten an
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 100
da weiße da oben soll ein kanarien vogel darstellen, sie wollte unerkannt bleiben ...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 102
"schnell weg bevor frauchen uns sieht"

hab ihn nämlich beim zerschreddern erwischt :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 102
immer wenn ich "abgedrückt" habe, haben sie sich geduckt *Tztztz* aber ein Welli ist ja noch zu sehn ;)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 96
und hier noch mal die Gangster ;) :D Das wars erstmal :)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo Sabrina!

Sieht doch trotzdem klasse aus! :)
Meine wegen der schlechten Kamera! :D
 
sabrina, das ist cool mit dem bambus !!
wo krieg ich den nur her ? *grübel*
schick mal was rüber. *g*
hm, vielleicht nach dem urlaub welchen besorgen.... ist bestimmt ein toller schlaf- & nist-platz. :D gibts den auch im topf ?

ja, mit der kamera ist doch voll ok. :)
also - mehr bilderchens. :D
 
Hallo Sabrina,

interessante Bilder!!! Aber du brauchst endlich eine Digitalkamera (würde ich natürlich aus rein egoistischen Gründen sagen). Bald ist ja auch Sommerschlußverkauf. Vielleicht könntest Du deiner Verwandschaft erläutern, dass es sinnvoll ist, jetzt zuzuschlagen und nicht auf Weihnachten zu warten - da dann ja alles besonders teuer ist.

Gruss, Jörg:)
 
hehe also wir haben 2 riesen sträucher *fg* gibt es bestimmt im Topf,

ich hab noch weiter 30 Fotos, vom Baden und so noch bessere aber meine mum erlaubt mir mal wieder nicht an den pc zu gehn *heimlichdranbin* :(
 
Original geschrieben von joergie
Hallo Sabrina,

interessante Bilder!!! Aber du brauchst endlich eine Digitalkamera (würde ich natürlich aus rein egoistischen Gründen sagen). Bald ist ja auch Sommerschlußverkauf. Vielleicht könntest Du deiner Verwandschaft erläutern, dass es sinnvoll ist, jetzt zuzuschlagen und nicht auf Weihnachten zu warten - da dann ja alles besonders teuer ist.

Gruss, Jörg:)

ich hab garn icht viel mit meienr verwandschaft zu tun und meine eltern schenken mir nichts mehr. mögen mich wohl nicht :( eltern halt. vielleicht nächstes jahr :)
 
frag doch mal deine adoptiv-papas. *gg* :D
kleiner spaß - ich finde so gehts auch prima.
vielleicht machen die "echten" eltern am 18. geb. eine "ausnahme". :)


was ist denn das für eine digi ?
 
das ist die Digi Cam die zu dem Nokia Communicatior gehört. Manchmal spinnt die *grml*

ja zeugnise gab es unc ich bin ganz gut in der schule!
 
He Serap!

Der war doch irgenwann 2003 Dezember oder so! :D
Wer weiss was es bis dahin alles gibt!? :) :D ;)
 
joeflai... das war der 5. dezember. :p
sabrina ist ein schütze. wie ich. :)
 
jo 5 dez 2003, hm vielleicht gibt es dann auch so eigebaute mini digi cams , eingebaut in brillen , *ggg* oder digi cams die man ins auge einbauen lassen kann *lol*
 
Thema: Bambussträucher, Spass spur

Ähnliche Themen

Zurück
Oben