Bananen backen??

Diskutiere Bananen backen?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.

  1. #1 ziiiraa, 8. Mai 2007
    ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 8. Mai 2007
    Richard

    Richard Guest

    Warum bietest du sie nicht einfach frisch an?! Das ist doch immer noch die beste und auch gesündeste Lösung! Knabberspaß kann man anders viel besser bieten!
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    susi, ich habe gesucht und gefunden

    werde selbst mal eine banane in den backofen legen und probieren
     
  5. #4 Saskia137, 8. Mai 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wenn gekaufte, einfach darauf achten, dass sie nicht geschwefelt sind, bei den geschwefelten hast Du zu recht ein ungutes Gefühl.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bananen backen??