Bananen backen??

Diskutiere Bananen backen?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.
Z

ziiiraa

Guest
Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.
 
Warum bietest du sie nicht einfach frisch an?! Das ist doch immer noch die beste und auch gesündeste Lösung! Knabberspaß kann man anders viel besser bieten!
 
susi, ich habe gesucht und gefunden

werde selbst mal eine banane in den backofen legen und probieren
 
Thema: Bananen backen??

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2.184
Hohendorn Juergen
H
C
Antworten
5
Aufrufe
1.554
papugi
papugi
mineral0
Antworten
15
Aufrufe
14.179
fifi479
fifi479
W
Antworten
5
Aufrufe
2.835
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben