Bananen backen??

Diskutiere Bananen backen?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.

1. #1 ziiiraa, 8. Mai 2007
    ziiiraa

ziiiraa Guest

Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 8. Mai 2007
    Richard

Richard Guest

Warum bietest du sie nicht einfach frisch an?! Das ist doch immer noch die beste und auch gesündeste Lösung! Knabberspaß kann man anders viel besser bieten!

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

susi, ich habe gesucht und gefunden

werde selbst mal eine banane in den backofen legen und probieren

5. #4 Saskia137, 8. Mai 2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Wenn gekaufte, einfach darauf achten, dass sie nicht geschwefelt sind, bei den geschwefelten hast Du zu recht ein ungutes Gefühl.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bananen backen??

Die Seite wird geladen...

Bananen backen?? - Ähnliche Themen

1. Mein Ara isst nur Banane

Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  2. Banane beim Futterhaus

Banane beim Futterhaus: Hallo! Ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß Amseln und Rotkehlchen sehr gerne Bananen verzehren. Und zwar mit großem Appetit. Soll ich sie...
  3. Hilfe Goldfasan hat dicke backen

Hilfe Goldfasan hat dicke backen: Hallo leute, mein sehr zahmer goldfasanen hahn hat dicke backen bekommen.Er lebt immoment mit tauben zusammen.Was kan man dagegen...
  4. Dürfen Lachtauben Bananen essen?

Dürfen Lachtauben Bananen essen?: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Unsere beiden Lachtauben haben Küken bekommen und ich möchte auf eine sehr ausgewogene Ernährung achten. Sie...