Bananen backen??

Diskutiere Bananen backen?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.

  1. #1 ziiiraa, 08.05.2007
    ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Kann ich Bananen als Knabberspaß trocknen oder gar backen? Bei diesen "Fertigtrockenfruchtmischungen" hab ich immer so ein ungutes Gefühl.
     
  2. #2 Richard, 08.05.2007
    Richard

    Richard Guest

    Warum bietest du sie nicht einfach frisch an?! Das ist doch immer noch die beste und auch gesündeste Lösung! Knabberspaß kann man anders viel besser bieten!
     
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.626
    Zustimmungen:
    1.818
    Ort:
    Mittelfranken
    susi, ich habe gesucht und gefunden

    werde selbst mal eine banane in den backofen legen und probieren
     
  4. #4 Saskia137, 08.05.2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wenn gekaufte, einfach darauf achten, dass sie nicht geschwefelt sind, bei den geschwefelten hast Du zu recht ein ungutes Gefühl.
     
Thema:

Bananen backen??

Die Seite wird geladen...

Bananen backen?? - Ähnliche Themen

  1. Bananendieb

    Bananendieb: Habe wegen der andauernden Kälte wieder Bananen im Bereich des Futterhauses abgelegt. Für Amseln und Rotkehlchen. Und heute sitzt da ein mir...
  2. Meine Bananenblattschaukel

    Meine Bananenblattschaukel: Hey Leute, hier sind ein paar ganz aktuelle Bilder von mir. Sie zeigen mich, mit meiner neuen Bananenblatt- schaukel. Vor ein paar Tagen...
  3. Bananenbaum giftig?

    Bananenbaum giftig?: hallo ihr lieben,, weiss jemand ob ein Bananenbaum giftig ist??
  4. Asiatische Koch-Bananen

    Asiatische Koch-Bananen: Hallo,hat jemand Erfahrung mit Asiatischen-Koch-Bananen? Hab mal eine gekauft und wollte sie an meine Papageien verfüttern. Danke schon mal!
  5. bananen

    bananen: mal ne blöde frage wie viel bananen sollte man einen papagei füttern und könnten sie durch zuviel davon verstopfung bekommen ? gruß pati & coco...