Bananenchips

Diskutiere Bananenchips im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Grauen lieben Bananenchips. Bei Jones ja schon fast ein Muss, denn ohne Bestechung mit einem Chips, kann ich ihn nicht unbeschadet füttern....

  1. Cosima

    Cosima Guest

    Meine Grauen lieben Bananenchips.
    Bei Jones ja schon fast ein Muss, denn ohne Bestechung mit einem Chips, kann ich ihn nicht unbeschadet füttern. :+schimpf

    Bisher kaufte ich die Bananenchips von Alnatura im DM.
    Gestern war ich im Hornbach und sah dort Bananenchips, die offen verkauft werden.
    Ich habe einen Chip probiert und der schmeckte viel bananiger als die Chips von Alnatura.
    Aber offene Ware möchte ich auf keinen Fall kaufen. Ich probierte nur aus Neugierde.

    Welche Bananenchips verfüttert ihr, wie schmecken sie und wo kauft ihr sie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht jetzt nicht ganz ernst gemeint,aber ungesunde Sachen schmecken immer besser!:D
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Cosi,

    also bei meinen Beiden war das auch ne Zeitlang ein Muss. Da hat auch jeder für mich die gesammelt. Von meiner Züchterin bekam ich dann einen ganzen Beutel die sahen irgendwie gelber aus als die ich sonst hatte. Die mochten auch die Zwei ganz arg. Ich glaube meine Züchterin hatte die von Hungenberg.
    Dann bekam ich welche von Angie und auf die sind sie dann voll abgefahren, Angie hatte sie von Ricos.

    Aber wie die Teile jetzt genau geschmeckt haben kann ich Dir nicht sagen weil ich hab sie nicht probiert.

    Doch heute schauen meine diese Chips mit ihrem Po nicht mehr an.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 papageienmama1, 20. Dezember 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    laso ich kaufe die bananenchips bei ricos futterkiste.
    brauche jeden monat 500 gramm.
    sie MÜSSEN täglich im napf sein und vorm schlafengehen muss auch noch einer verspeist werden.
    juju und dina sind geradezu süchtig danach, dina verspeist ihren sogar in geheimen ecken, damit er ihr nicht weggenommen wird.
    rico mag die dinger überhaupt nicht.
    sie möchte dafür lieber cashewkerne oder die ungesalzenen jumboerdnüsse haben.
     
  6. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Cosima,
    meine lieben die auch!
    Ich kauf sie meistens im Reformhaus, aber immer abgepackt.Lose wär mir zu heikel, wer weiß, wer da schon die Finger dran hatte.
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    also meine sind nicht so begeistert von den Bananenchips.....ausser sie haben sie in den Wassernapf geschmissen:D erst wenn die so schoen pratsch sind werden sie gefuttert....aber dann mit quietschen:zwinker:

    In getrockneten Zustand landen die Chips immer ausserhalb der Voli....die futtert dann unser Hund.....wobei Betty eigentlich fast alles futtert, was die Papas nicht moegen....Zweckgemeinschaft eben:+klugsche:D nix umkommen lassen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mein coco mag die chips auch nicht aber wehe er sieht eine frische banane dann gibt es für ihn kein halten mehr und es wird gegessen :+schimpf bis die banane alle alle ist
     
  10. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Corinna!

    Seit meine Geier Bananenchips bekommen, esse ich die Dinger auch ganz gerne und ausserdem probiere ich alles, was ich meinen Grauen zu fressen gebe.

    Habe gestern Cips im Hela Baumarkt gekauft. Die sind extra für Tiere (Nager u. Papageien), aber mir schmecken die Dinger nicht.
    Kein Aroma, schmecken wie Pappedeckel.

    Online bestelle ich grundsätzlich nichts Fressbares, denn ich will sehen was ich kaufe.

    Seltsamerweise fressen Willi und Jones keine frischen Bananen, die finden beide bäh.
    Aber die Chips werden gerne genommen.
     
Thema: Bananenchips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schmecken bana