Bananenchips

Diskutiere Bananenchips im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Meine Grauen lieben Bananenchips. Bei Jones ja schon fast ein Muss, denn ohne Bestechung mit einem Chips, kann ich ihn nicht unbeschadet füttern...
C

Cosima

Guest
Meine Grauen lieben Bananenchips.
Bei Jones ja schon fast ein Muss, denn ohne Bestechung mit einem Chips, kann ich ihn nicht unbeschadet füttern. :+schimpf

Bisher kaufte ich die Bananenchips von Alnatura im DM.
Gestern war ich im Hornbach und sah dort Bananenchips, die offen verkauft werden.
Ich habe einen Chip probiert und der schmeckte viel bananiger als die Chips von Alnatura.
Aber offene Ware möchte ich auf keinen Fall kaufen. Ich probierte nur aus Neugierde.

Welche Bananenchips verfüttert ihr, wie schmecken sie und wo kauft ihr sie?
 
Vielleicht jetzt nicht ganz ernst gemeint,aber ungesunde Sachen schmecken immer besser!:D
 
Huhu Cosi,

also bei meinen Beiden war das auch ne Zeitlang ein Muss. Da hat auch jeder für mich die gesammelt. Von meiner Züchterin bekam ich dann einen ganzen Beutel die sahen irgendwie gelber aus als die ich sonst hatte. Die mochten auch die Zwei ganz arg. Ich glaube meine Züchterin hatte die von Hungenberg.
Dann bekam ich welche von Angie und auf die sind sie dann voll abgefahren, Angie hatte sie von Ricos.

Aber wie die Teile jetzt genau geschmeckt haben kann ich Dir nicht sagen weil ich hab sie nicht probiert.

Doch heute schauen meine diese Chips mit ihrem Po nicht mehr an.


Grüssle
Corinna
 
laso ich kaufe die bananenchips bei ricos futterkiste.
brauche jeden monat 500 gramm.
sie MÜSSEN täglich im napf sein und vorm schlafengehen muss auch noch einer verspeist werden.
juju und dina sind geradezu süchtig danach, dina verspeist ihren sogar in geheimen ecken, damit er ihr nicht weggenommen wird.
rico mag die dinger überhaupt nicht.
sie möchte dafür lieber cashewkerne oder die ungesalzenen jumboerdnüsse haben.
 
Hallo Cosima,
meine lieben die auch!
Ich kauf sie meistens im Reformhaus, aber immer abgepackt.Lose wär mir zu heikel, wer weiß, wer da schon die Finger dran hatte.
Liebe Grüße
Christiane
 
Hi,

also meine sind nicht so begeistert von den Bananenchips.....ausser sie haben sie in den Wassernapf geschmissen:D erst wenn die so schoen pratsch sind werden sie gefuttert....aber dann mit quietschen:zwinker:

In getrockneten Zustand landen die Chips immer ausserhalb der Voli....die futtert dann unser Hund.....wobei Betty eigentlich fast alles futtert, was die Papas nicht moegen....Zweckgemeinschaft eben:+klugsche:D nix umkommen lassen.
 
mein coco mag die chips auch nicht aber wehe er sieht eine frische banane dann gibt es für ihn kein halten mehr und es wird gegessen :+schimpf bis die banane alle alle ist
 
Aber wie die Teile jetzt genau geschmeckt haben kann ich Dir nicht sagen weil ich hab sie nicht probiert.

Hallo Corinna!

Seit meine Geier Bananenchips bekommen, esse ich die Dinger auch ganz gerne und ausserdem probiere ich alles, was ich meinen Grauen zu fressen gebe.

Habe gestern Cips im Hela Baumarkt gekauft. Die sind extra für Tiere (Nager u. Papageien), aber mir schmecken die Dinger nicht.
Kein Aroma, schmecken wie Pappedeckel.

Online bestelle ich grundsätzlich nichts Fressbares, denn ich will sehen was ich kaufe.

Seltsamerweise fressen Willi und Jones keine frischen Bananen, die finden beide bäh.
Aber die Chips werden gerne genommen.
 
Thema: Bananenchips

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.075
face1
face1
C
Antworten
20
Aufrufe
3.026
akapuma
akapuma
Zurück
Oben