Bandamadinen - mutationen?

Diskutiere Bandamadinen - mutationen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wie viele Mutationen von den Bandamadinen existert? Und was sind die Preise? :?
Peter Axelsen

Peter Axelsen

Benutzer aus DK/D
Beiträge
65
Wie viele Mutationen von den Bandamadinen existert? Und was sind die Preise?


:?
 
Hallo Peter!

Ich kenne bisher nur weiße Bandamadinen wie hier. Ich kenne keine weitere Mutationen von Bandamadinen. Leider kann ich nicht weiterhelfen.
 
hallo
im selben thread ist auch ein bild von einem 1,0 bandfink in opal zu sehen...außerdem weiß ich noch von gelbbändigen bandfinken..
 
Thema: Bandamadinen - mutationen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6.949
Vatte
V
Engelchen16567
Antworten
2
Aufrufe
2.459
Engelchen16567
Engelchen16567
E
Antworten
2
Aufrufe
2.234
Ninapia
Ninapia
L
Antworten
10
Aufrufe
2.497
Bird-World
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.251
kleiner_vogel
K
Zurück
Oben