Bandamadinen

Diskutiere Bandamadinen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, beim dehner in meiner nähe sitzen 3,1 bandamadinen. stückpreis ca. 18,00 €. ich kann sie leider nicht nehmen, da ich momentan nur...
L

lotko

Guest
hallo,

beim dehner in meiner nähe sitzen 3,1 bandamadinen. stückpreis ca. 18,00 €.

ich kann sie leider nicht nehmen, da ich momentan nur die haltungsmöglichkeit in aussenvolieren habe.

sollte einer interesse haben, kann er sich ja an mich wenden.

nachdem ja keine importe mehr aus afrika kommen werden, wäre es sehr schade, wenn diese tiere dort herumhocken.
 
Na ja, hätt ja sein können. Wußte nicht genau, wo Königsbrunn ist. Mit dem Dehner am Viktualienmarkt, da hätte mich was interessiert, deswegen hab ich gefragt. Vielleicht liest das ja jemand, der da öfter ist. Bitte mal bei mir melden, per PN dann mehr!
 
Na ja, hätt ja sein können. Wußte nicht genau, wo Königsbrunn ist. Mit dem Dehner am Viktualienmarkt, da hätte mich was interessiert, deswegen hab ich gefragt. Vielleicht liest das ja jemand, der da öfter ist. Bitte mal bei mir melden, per PN dann mehr!

und was hätte Dich interessiert ??? Bin 2 Tramstationen entfernt .
 
hallo,

beim dehner in meiner nähe sitzen 3,1 bandamadinen. stückpreis ca. 18,00 €.

ich kann sie leider nicht nehmen, da ich momentan nur die haltungsmöglichkeit in aussenvolieren habe.

sollte einer interesse haben, kann er sich ja an mich wenden.

nachdem ja keine importe mehr aus afrika kommen werden, wäre es sehr schade, wenn diese tiere dort herumhocken.



hallo,

um keine falschen folgerungen aufkommen zu lassen. die vögel sind topfit.
 
Hallo Sigrid,

der besagte Dehner ist in der Nachbarschaft zu Augsburg.


Hallo Lothar,

was sitzt denn dort sonst noch "ein"? Ich bin am kommenden Wochenende in Augsburg und würde evtl. dort mal wieder vorbeischauen... Der Königsbrunner Dehner hatte früher eine sehr große Auswahl an Prachtfinken, seit der Importsperre (leider?) nicht mehr (nur noch die Klassiker aus Australien; hätte beinahe mal Zeresamadinen gekauft - meine Vernunft hatte aber gesiegt...).

MfG,
Steffi
 
Hallo Lothar,

was sitzt denn dort sonst noch "ein"? Ich bin am kommenden Wochenende in Augsburg und würde evtl. dort mal wieder vorbeischauen... Der Königsbrunner Dehner hatte früher eine sehr große Auswahl an Prachtfinken, seit der Importsperre (leider?) nicht mehr (nur noch die Klassiker aus Australien; hätte beinahe mal Zeresamadinen gekauft - meine Vernunft hatte aber gesiegt...).

MfG,
Steffi


hallo steffi,

sonst nicht mehr viel. paar australier, von afrikanern sind noch einige blutschnabelweber da. na und wie gesagt diese bandamadinen.
 
Hallo zusammen,

würde es begrüßen, wenn sich jemand der 3er Bande annimmt.Den Preis empfinde ich auch moderat.Besitze selber 1,1 . :jaaa:
 
Thema: Bandamadinen

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6.946
Vatte
V
Engelchen16567
Antworten
2
Aufrufe
2.459
Engelchen16567
Engelchen16567
E
Antworten
2
Aufrufe
2.234
Ninapia
Ninapia
K
Antworten
2
Aufrufe
1.250
kleiner_vogel
K
Peter Axelsen
Antworten
3
Aufrufe
2.383
lorienne
L
Zurück
Oben