Bandfinken Problemm

Diskutiere Bandfinken Problemm im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Meine Bandfinken Henne ist mir heute Tot umgefallen,sie breitete die Flügel so auseinander und ging ganz langsam auf dem Boden,es sah so...
E

Exoten Florian

Mitglied
Beiträge
130
Hallo
Meine Bandfinken Henne ist mir heute Tot umgefallen,sie breitete die Flügel so auseinander und ging ganz langsam auf dem Boden,es sah so aus wie bei Menschen die einen Schlaganfall hatten.Und das selbe hatte sie vor 4 Wochen auch schon nur am nächsten Tag war es wieder weg nur heute hatte sie es nicht überstanden.Wer kann mir sagen was das ist oder kennt die Problemme??

MFG Florian
 
Ich hätte einen Hörtest gemacht und die Leber gescheckt und zwar vor 4 Wochen, als es zum 1. Mal auftrat. Nun ist guter Rat wieder sehr teuer! Zumindest den Hahn würde ich jetzt aber kontrollieren, sonst kippt der auch noch aus den Pantinen. Und den Rest deines Bestandes sicherheitshalber auch!
 
Thema: Bandfinken Problemm

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6.940
Vatte
V
R
Antworten
2
Aufrufe
2.960
RSC
G
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Glaziola
G
R
Antworten
14
Aufrufe
6.215
rolf21
R
T
Antworten
28
Aufrufe
7.673
Tillemann
T
Zurück
Oben