Bandfinken

Diskutiere Bandfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wem's interessiert... Im Dehner Dresden Washingtonstraße sitzen 6 Bandfinken, wenn ich richtig hingesehen habe 3,3 für 30,- pro Stück. Jörg

  1. #1 dacky2000, 07.07.2007
    dacky2000

    dacky2000 Guest

    Wem's interessiert...
    Im Dehner Dresden Washingtonstraße sitzen 6 Bandfinken, wenn ich richtig hingesehen habe 3,3 für 30,- pro Stück.

    Jörg
     
  2. #2 Evi1950, 15.07.2007
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Warum gab es für diesen Hinweis noch kein Dankeschön??

    Hi Jörg,
    ziemlich spektakulär, Dein Hinweis. Ich wundere mich, dass sich für den Tipp hier noch keiner bedankt hat, denn es gibt doch eigentlich gar keine Bandfinken mehr im Zoohandel. Ich bin zwar nicht aus Dresden, find es aber trotzdem spannend. Habe mir auch ein Paar Bandfinken (Hahn aus Zoohandel, Henne vom Züchter) angeschafft, in der Hoffnung, irgendwann mal Babies zu haben. Noch ist die Henne zu jung.

    Schönen Sonntag abend noch und lieben Gruß, Evi
     
  3. #3 Das Schaf, 15.07.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    In Paderborn Bei Top ZOO sitze auch noch 4-5 von vor 2 monaten 10 Stück wollte selbst ewst 2 paare kaufen aber nach den gesundheitztustand habe ich lieber die finger davon gelassen...
     
  4. #4 Yel Nats, 29.07.2007
    Yel Nats

    Yel Nats Zebrafink.info

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01139 Dresden
    Danke für den Tipp! Mal sehen ob sie am Montag noch da sind!
     
  5. #5 dacky2000, 29.07.2007
    dacky2000

    dacky2000 Guest

    Samstag waren sie noch da.

    Jörg
     
Thema:

Bandfinken

Die Seite wird geladen...

Bandfinken - Ähnliche Themen

  1. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  2. Bandfinkenmutationen

    Bandfinkenmutationen: Hallo zusammen, bei mir sind interessante Bandfinkenmutationen gefallen. Gruß Reiner [ATTACH] [ATTACH]
  3. Vererbung Bandfinken

    Vererbung Bandfinken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei Bandfinken möglicherweise gelbbandig gegenüber rotbandig dominat ist? Gruß Reiner
  4. Bandfinken

    Bandfinken: Guten Abend Mir wurden Bandfinken angeboten. Bei der Besichtigung saßen ca 15 Paare in sehr gutem Zustand in der Kleinvoliere,keiner beringt und...
  5. Wer kennt sich mit Bandfinken aus?

    Wer kennt sich mit Bandfinken aus?: Hallo! Irgendwie schein ich mit meinen Vögeln nicht so richtig Glück zu haben. Meine beiden Sorgenkinder sind die Bandfinken Pinky (links im...