Bandfinken

Diskutiere Bandfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich arbeite gerade an einem Steckbrief über Bandfinken. Kennt von euch jemand eine Seite im Internet, wo ich mehr Infos über die...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Steckbrief über Bandfinken.

Kennt von euch jemand eine Seite im Internet, wo ich mehr Infos über die schönen Tiere erhalte, Aussehen, Leben in freier Natur, Zucht.....

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Tatjana,

schau doch einmal in unserem Lexikon im Vogelnetzwerk nach. Dort findest du unter dem Suchbegriff "Bandamadine" (Bandfink ist der alte, nicht mehr zulässige Name) auch einen ausführlichen Bericht über die Haltung und Zucht der Bandamadine von mir.

MfG
Joachim
 
Thema: Bandfinken

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6.949
Vatte
V
R
Antworten
2
Aufrufe
2.962
RSC
G
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Glaziola
G
R
Antworten
14
Aufrufe
6.221
rolf21
R
T
Antworten
28
Aufrufe
7.674
Tillemann
T
Zurück
Oben