Bandwürmer bei Amsel
Diskutiere Bandwürmer bei Amsel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde gerne mal schnell ein paar "helfende" Meinungen hören. Also ich kümmere mich ja zur Zeit um eine Amsel, die den Flügel gebrochen hatte....
Thema: Bandwürmer bei Amsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bandwurm amsel
Die Seite wird geladen...
-
Bandwürmer bei Amsel - Ähnliche Themen
-
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel... -
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein... -
Finkenkönig-Kernbeißer
Finkenkönig-Kernbeißer: Seit November habe ich einen jungen Kernbeißer, einen Finkenkönig, wurde am Flügel verletzt. Die drei äußeren langen Federn wachsen wohl auch... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme
Bitte um Hilfe bei Bestimmung einer Vogelstimme: Liebe Vogelfreunde, seit ein paar Nächten treibt sich in der Mannheimer Innenstadt ein Vogelpaar herum, dass sich anscheinend gegenseitig ruft.... -
Agressives Verhalten bei Neuzugang
Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner...