bankiva hühner

Diskutiere bankiva hühner im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo so jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ichs ins richtige forum setze wenn ichs ins falsche schreibe verschibt mich bitte . ich...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

so jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ichs ins richtige forum setze wenn ichs ins falsche schreibe verschibt mich bitte .

ich habe heute ein paar bankiva hühner(galius galius murghi )angeboteb bekommen kann mir einer von euch ein paar infos überv diese tiere geben????

was dürfen die eigentlich kosten????

gruss steffen
 
Hallo Steffen

Was möchtest Du denn, außer dem Preis, noch wissen.
Ich halte keine Kammhühner, aber ich kenne einige Leute die welche haben. Ich kann die ja mal "interviewen" wenn ich weiß was dich interessiert.

Viele Grüße
 
hallo soay!

möchte halt noch ein wenig zur haltung und zucht dieser hühner wissen bevor ich mir welche anschaffe,z.b. habe ich gelesen das die auch(mit geschnittenen flügeln)im freilauf halten kann und ob man die ehnlich wie normale hühner oder fasanen halten kann
und was ich denen füttern usw. soll

gruss
steffen
 
Hallo steffen

Habe den Kollegen leider noch nicht erreicht. Werde es aber weiter versuchen.

Viele Grüße
 
Thema: bankiva hühner

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.945
tobi4
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.730
chris92
C
S
Antworten
4
Aufrufe
1.263
Marius
M
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben