Bantams halten

Diskutiere Bantams halten im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich habe 3 Wachteln in einem Hasenstall, damit ihr jetzt nicht gleich austickt es sind zwei 50x50x65 Buchten bestehen heißt 50x50x130 ...
V

Vogelfreund99

Foren-Guru
Beiträge
685
Hallo,

Ich habe 3 Wachteln in einem Hasenstall, damit ihr jetzt nicht gleich austickt es sind zwei 50x50x65 Buchten bestehen heißt 50x50x130 .

Und ein Kumpel will seine Bandams loswerden da sie ihm zu "lästig" werden.
Ich möchte also fragen ob ich 3 Bandams (Männchen und zwei Weibchen) in einer Anderen aber genauso großen Buchte halten kann?
Ich streu auch Hobelspäne ein damit sie sich die Füße nicht "verletzen".

Ich weiß es sind nicht die besten Haltebedingungen aber wäre es möglich.

Grüße Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache morgens die Tür auf und abends wieder zu und alles ist prima.
 
Alles klar, danke.

Tobi
 
WOAHW

Mittlerweile sind Monate rum und ich hinke ganzschön hinterher..
Ich habe jetzt Bantams und sie haben 10m2 auslauf und ich lasse sie unter meiner aufsicht auch mal ganz frei (eher Ausnahme)

Gruß Tobi
 
Thema: Bantams halten

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Vogelfreund99
V
V
Antworten
9
Aufrufe
2.745
Vogelfreund99
V
V
Antworten
12
Aufrufe
3.961
Nils
Nils
Falkenfreak
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Falkenfreak
Falkenfreak
E
Antworten
42
Aufrufe
10.039
dtm_freak
D
Zurück
Oben