Barabandsittich....falsch geschrieben

Diskutiere Barabandsittich....falsch geschrieben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; oder wieso kann ich hier über diese Tierchen nix finden? Leider weiss ich auch nicht unter was fürn ne Vogelart die fallen. Oder hab ich...

  1. #1 DEA&Pleitegeier, 24. September 2002
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    oder wieso kann ich hier über diese Tierchen nix finden?
    Leider weiss ich auch nicht unter was fürn ne Vogelart die fallen.
    Oder hab ich eventuell nene Buchstabendreher drin???
    Er sieht Grün (hauptfarbe) und am kopf gelb und rot und kann unheimlch krch machen ich weiss auch noch dass es ein Hahn
    ist!
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Danke schon mal vorraus

    gruss Ich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo DEA&Pleitegeier

    Willkommen im VF. Den Barrabandsittich meinst Du Deiner Beschreibung nach .Der Hahn hat die Farben die Du angibst.
    Der Sittich wird auch je nach Ornithologe als Schild,- Barrabandsittich bezeichnet. Die Vögel werden in die Gruppe der Prachtsittiche mit eingeordnet .Die Henne ist nur grün . Die Art
    lebt in Australien .
     
Thema:

Barabandsittich....falsch geschrieben

Die Seite wird geladen...

Barabandsittich....falsch geschrieben - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

    Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

    falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...