Barbara ist lustig

Diskutiere Barbara ist lustig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - klaut den anderen drei Federbällchen die Kolbenhirse, nimmt sie mit in den Käfig setzt sich auf ihre Eier und knabbert genüsslich darauf rum, wenn...
S

Silke_Julia

Guest
klaut den anderen drei Federbällchen die Kolbenhirse, nimmt sie mit in den Käfig setzt sich auf ihre Eier und knabbert genüsslich darauf rum, wenn es ginge, würde sie auch den Trinkbehälter mit runterschleppen :+schimpf
Bei dieser Vorstellung muss ich grinsen. Oder wenn ich ein Stückchen Holz dem Harlequin hinstrecke, schwupps ist sie da und nimmt es aus der Hand. Achja, das ist eine neugierige, darf ja nichts verpassen, hört sie was, schon ist sie oben und schaut was da vor sich geht. Wenn ich ins Zimmer reinkomme und sie sieht mich, schnell fliegt sie in den Käfig und setzt sich auf ihre Eier, ich könnte ja ihre Eier wegnehmen :D.

Achja, es macht sehr viel Spaß die Federbällchen zu beobachten, man lernt sie immer aufs Neue kennen.

Gruß von Silke
 
Ja,ja so sind die Mädels,
immer neugierig und plitsch
dazu! :D
 
Thema: Barbara ist lustig

Ähnliche Themen

S
Antworten
63
Aufrufe
5.984
_Yasmine_
_Yasmine_
S
Antworten
1
Aufrufe
793
Manuela & Erna
M
S
Antworten
12
Aufrufe
974
Silke_Julia
S
S
Antworten
3
Aufrufe
651
Annie87
Annie87
S
Antworten
0
Aufrufe
549
Silke_Julia
S
Zurück
Oben