barbarisi mövchen

Diskutiere barbarisi mövchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo,ich suche für meinen freund barbarisi mövchen,würde mich freuen wenn sich einer melden würde:bier:
Wowa1980

Wowa1980

Mitglied
Beiträge
139
hallo,ich suche für meinen freund barbarisi mövchen,würde mich freuen wenn sich einer melden würde:bier:
 
Hallo,
wende Dich mal an Doc-Henning hier aus dem Forum. Ich selbst kann leider keine abgeben, weil ich nur 5 Barbarisi-Mövchen habe.
Gruß, Andrea
 
oder geb mal takla-kaninchen.´bei google an da stehen auf der ersten seite welche zu verkaufen
 
:? Ich sehe da nur was von Figurita Mövchen oder bin ich auf der falschen Seite? ;) Aber toller Link die Seite kannte ich noch nicht!
Gruß, Andrea
 
Hallo Wowa.

Zuständig ist der SV für arabische Taubenrassen!
sv-arabischer-taubenrassen.de

Gruß, Marius
 
Hallo Wowa.

Zuständig ist der SV für arabische Taubenrassen!
sv-arabischer-taubenrassen.de

Gruß, Marius

danke,Marius ich werde die seite an mein freund weitergeben,aber ich denke nicht das er soweit fährt um sich die tauben zuhollen.er will sie als ammen für seine usbeki einsetzen und ab und zu ausstellen er ist in einem verein:zustimm:

gruß Wowa
 
Thema: barbarisi mövchen

Ähnliche Themen

Das Moevchen
Antworten
42
Aufrufe
7.467
Davignon
D
Das Moevchen
Antworten
29
Aufrufe
4.848
Sina
Sina
Das Moevchen
Antworten
22
Aufrufe
4.477
Das Moevchen
Das Moevchen
A
Antworten
41
Aufrufe
10.259
Ihre Majestät
I
Carla 100
Antworten
3
Aufrufe
857
Carla 100
Carla 100
Zurück
Oben