Barfi doch ein mädel?

Diskutiere Barfi doch ein mädel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Freunde, Habe neue Bilder von Barfi gemacht.Er/Sie wird nur noch von Sultan angebaltzt LOL und der wachshaut scheint...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Freunde,
    Habe neue Bilder von Barfi gemacht.Er/Sie wird nur noch von Sultan angebaltzt LOL und der wachshaut scheint jetzt wieder heller zu werden ;) naja da Ich eh mehr kerle habe ist es auch besser ;) hier ein paar Bilder,er/sie ist jetzt 5 ein halb Monate alt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hi

würde ich auch sagen - die wachshaut sieht eher beige als rosa aus. Übrigens ein guter vergleich zu dem Vogel von Alex:)

4. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Schönes Mädel hast du da...........

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hmm :) Ja ist schon ein hubscher Welli ;) ist mir als Hahn verkauft worden aber Ich freue mich wenns doch ein Mädel ist :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barfi doch ein mädel?

Die Seite wird geladen...

Barfi doch ein mädel? - Ähnliche Themen

1. 2 Mädels und einJunge!

2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  2. 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?

2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?: [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
  3. Fussel hat nun auch sein Mädel

Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus...
  4. suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel

suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel: hallo zusammen ... auch oscar sucht eine süsse henne..hoffe auch da bald neuigkeiten für euch :+klugscheaber für oscar ist es schon schwerer...
  5. mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel: hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...