Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011

Diskutiere Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wunderschöner Barnardsittich sucht seine Besitzer! Er wurde gestern vormittags nach einem Unfall von der Vogelnothilfe e.V. in Königswinter...

1. #1 Andra, 31.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
    Andra

Andra Guest

Wunderschöner Barnardsittich sucht seine Besitzer! Er wurde gestern vormittags nach einem Unfall von der Vogelnothilfe e.V. in Königswinter Rauschendorf aufgenommen. Der Vogel hat den 2-fachen Flug gegen eine Glasfront gut überstanden und kann abgeholt werden. Meldung ergeht an die Tierheime der Region und die Polizeidienststelle. Das Tier ist beringt!

Kontaktaufnahme über PN oder expiriences@gmx.de

Gruss
    Andra

Anhänge:

2. #2 Richard, 31.01.2011
    Richard

Richard Guest

Auch hier:

Es ist ein Barnardsittiche, man beachte die rote Stirn.

3. Andra

Andra Guest

Achtung, Richard hat den Vogel als Barnard Sittich erkannt! Gut, dass wir hier Vogelkenner haben, ich habe nur in etwa die Richtung erkannt.
    Danke!!!
    Andra

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Danke für den Hinweis, habe den Titel und das Posting entsprechend abgeändert. :-) Viel Glück bei der Suche!

5. Andra

Andra Guest

Danke!!!! Bist ein Schatz!
    Gruss Andra

Thema:

Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011

Die Seite wird geladen...

Barnardsittich PLZ Bereich 53 aufgefunden am Sonntag dem 30.01.2011 - Ähnliche Themen

1. Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich

Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich: Also erst einmal die Geschichte... Am Dienstag habe ich ein Paar Barnardsittiche und ein Paar Stanleysittiche bekommen. An den Vögeln ist die...
  2. Bilder Barnardsittich (Barnardius barnardi)

Bilder Barnardsittich (Barnardius barnardi): Hallo wer kann mir Bilder dieser Art für meine HP zur Verfügung stellen?
  3. Barnardsittichbilder gesucht

Barnardsittichbilder gesucht: Hallo zusammen, ich suche immer noch schöne Bilder dieser Vogelart. bevorzugt Bilder in Voliere nicht Wohnung Bin über jeses Bild dankbar...
  4. Barnardsittich Kopfdrehen

Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...
  5. Barnardsittich Kopfdrehen

Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...