Barrabandsittich?

Diskutiere Barrabandsittich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe schon wieder ein unklares Vogelfoto. Mögt ihr bitte mal schauen? Ist das eine Unterart? Es geht um dieses Bild

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

ich habe schon wieder ein unklares Vogelfoto. Mögt ihr bitte mal schauen? Ist das eine Unterart?
    Es geht um dieses Bild

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo Dagmar, das ist ein Schildsittich, anderen Name mit dem er bezeichnet wird ist Barabandsittich.
    ( ob er mit einem oder 2 r geschrieben wird weiß ich nicht)

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Mit zwei R..und es ist ein Männchen. Weibchen fehlt der rot umrandete gelbe Latz.

Thema:

Barrabandsittich?

Die Seite wird geladen...

Barrabandsittich? - Ähnliche Themen

1. Haltung Barrabandsittiche

Haltung Barrabandsittiche: Hallo, ich muß mich nur mal hier ausmisten. Machen kann man ja eh nichts. Vorhin war ich in einem "Hofladen" Obst kaufen.... Unter einem...
  2. Ca. 15 Jahre alter Barrabandsittich in Einzelhaltung - Vergesellschaftung ?

Ca. 15 Jahre alter Barrabandsittich in Einzelhaltung - Vergesellschaftung ?: Hallo zusammen, eine Verwandte von mir besitzt seit ca. 15 Jahren einen Barrabandsittich (Weibchen). Die ersten 2 Jahre hat er in einem Käfig...
  3. Vergesellschaftung mit Barrabandsittichen?

Vergesellschaftung mit Barrabandsittichen?: Moin! Neu hier, der Jockel, daher eine "allgemeine Umstandsbeschreibung": Ich lebe mit meiner Frau in einer 3- Zimmer- Wohnug,...
  4. Rote Barrabandsittiche?

Rote Barrabandsittiche?: Schaut mal , habt ihr so was schon mal gesehen? Ich kenne eigentlich nur grüne Barrabandsittiche ( schildsittiche), evtl. noch zimtfarben....