Bartgeier Wally

Diskutiere Bartgeier Wally im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Nun ist es Gewissheit
Ja, schade - war leider zu erwarten, nachdem man wochenlang keine Signale mehr von ihr bekam. Würde mich schon interessieren, was passiert ist. Mal abwarten, ob was bei der Untersuchung rauskommt...
 
war leider zu erwarten, nachdem man wochenlang keine Signale mehr von ihr bekam.

Die Befestigung des Senders hat wohl einen Sollbruchstelle, damit der Sender nach einer gewissen Zeit abfällt. Nachdem schon einige andere Vögel des Projekts ihre Sender vorzeitig verloren hatten, wurde dies bei Wally auch als wahrscheinlichste Möglichkeit angesehen. Sie wirklich tot zu finden, war daher eine traurige Überraschung.
 
Thema: Bartgeier Wally

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
896
Birderswiss
Birderswiss
buteo88
Antworten
64
Aufrufe
10.683
peregrinus55
P
buteo88
Antworten
11
Aufrufe
2.234
harpyja
harpyja
V
Antworten
2
Aufrufe
918
Vogel-Fan
V
Zurück
Oben