Barthühner

Diskutiere Barthühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi to all Ich habe jetzt Hühner die heißen Barthühner, stimmt diese Bezeichnung für die´se Hühnerart??? Oder heißen sie irgendwie anders...
F

Fasanzüchter

Guest
Hi to all

Ich habe jetzt Hühner die heißen Barthühner, stimmt diese Bezeichnung für die´se Hühnerart??? Oder heißen sie irgendwie anders????

Vielen Dank im Vorraus

mfg Fasanzüchter :D
 
Hi!
Nicht jedes Huhn mit Bart nennt man gleich "Barthuhn" .Die Araucanas z.B. haben auch (teilweise) Bärte.Es gibt sie auc ohne.Auch andere Rassen mit Bart haben nicht gleich diesen Namen.Eulen-und Thüringer Barthühner nennt man allerdings so.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.;)
 
Vielen Dank

mfg Fasanzüchter :D
 
Thema: Barthühner

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.166
seidensepp
S
Zurück
Oben