Bartmeise

Diskutiere Bartmeise im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hi Leute, ich möchte mir für meine Freivoliere demnächst, oder Frühjahr, ein Paar Bartmeisen zulegen. Wer hat denn ein Paar abzugeben und...
K

KBlaubaer

Guest
Hi Leute,
ich möchte mir für meine Freivoliere demnächst, oder Frühjahr, ein Paar Bartmeisen zulegen. Wer hat denn ein Paar abzugeben und unabhängig davon, wo liegt in etwa der Preis für die Tiere?
Danke
 
Hallo

ich habe mir am Sonntag in Straubing 1 Paar, geschlossen beringte, Nachzuchten gekauft - Preis EUR 150,-

Züchter: **********
ich weiss aber nicht ob er noch welche hat.

Servus

Sigi
 
danke für deine info, bin aber schon fündig gewurden...
Gruß KB
 
Thema: Bartmeise

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
5.230
Laperinni
Laperinni
danny23
Antworten
6
Aufrufe
3.469
danny23
danny23
Rabenkrähe
Antworten
7
Aufrufe
6.812
Obrist
O
W
Antworten
2
Aufrufe
2.274
Alario
A
Zurück
Oben