Bartmeisen

Diskutiere Bartmeisen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kann mir jemand einen Tipp zu Bartmeisen geben. Wie groß muß der Käfig/Voliere sein. Gibt es besondere Hinweise zur Halung? Halte und züchte seit...
Rabenkrähe

Rabenkrähe

Stammmitglied
Beiträge
431
Kann mir jemand einen Tipp zu Bartmeisen geben. Wie groß muß der Käfig/Voliere sein. Gibt es besondere Hinweise zur Halung? Halte und züchte seit 20 Jahren europ./asiat. Finken.
Würde mich über Hinweise sehr freuen.
Schönen Dank
Manfred
 
Hallo

schau mal hier
Ein Bericht über die Bartmeise v. K.G. Viet.
 
Thema: Bartmeisen

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
5.221
Laperinni
Laperinni
danny23
Antworten
6
Aufrufe
3.464
danny23
danny23
Rabenkrähe
Antworten
7
Aufrufe
6.808
Obrist
O
W
Antworten
2
Aufrufe
2.260
Alario
A
Zurück
Oben