BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein!

Diskutiere BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein! im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Neues aus dem Medien: Unsere BASF aus Ludwigshafen entwickelt nun eine Strategie, Tierversuche für Cremes zu verhindern, indem sie menschliche...

1. #1 |GEFLÜGEL|, 05.02.2014
    |GEFLÜGEL|

|GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

Neues aus dem Medien: Unsere BASF aus Ludwigshafen entwickelt nun eine Strategie, Tierversuche für Cremes zu verhindern, indem sie menschliche Hautzellen künstlich im Labor nachzüchtet. Dies ergibt dein eine äußerst empfindliche Schicht, die die Reaktion der menschlichen Haut nachstellt.

Also: Künstlich züchten statt Tierversuche: KLASSE, TOLL, SUPER, COOL, GEIL, ICH FINDE DAS EINE GUTE IDEE!
    Wenn man daran denkt, wie viele Kinder sich nur ein Haustier wünschen und es verwöhnen würden usw.... und so werden sie dann behandelt, werden notfalls ein Monat alt anstatt 15...

2. Anzeige

3. Sina

Sina Foren-Guru

Was willst Du uns denn mit dem letzten Satz sagen?

LG, Sabine

4. #3 Alfred Klein, 11.02.2014
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Glaube nicht.

5. #4 raptor49, 11.02.2014
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Und wo ist der Haken?

6. #5 malik1999, 12.02.2014
    malik1999

malik1999 Graupapagei

Is ja alles gut und schön das es eine neue Alternative zu Tierversuchen gibt. Aber die ganze Geschichte ist bestimmt nicht billig und welches Pharmazielabor wird schon das 10 fache für versuche und Tests ausgeben :+kotz:

7. #6 |GEFLÜGEL|, 16.02.2014
    |GEFLÜGEL|

Ja leider. Ich meinte im letzten Satz dass so die Tiere älter werden würden. Ist eben wie gesagt teuer...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 raptor49, 16.02.2014
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Das blöde ist, alles kann man nicht simulieren, klingt blöd ist aber so. Bei cremes, mag das ja noch Funktionieren, aber nicht bei Forschung und Entwicklung von Medis. Jedenfalls hätte ich kein Bock als Propand für Medi-Tests herzuhalten.

10. #8 |GEFLÜGEL|, 16.02.2014
    |GEFLÜGEL|

BASF will Tierversuche reduzieren...

Ja, klar. Wenigstens reduzieren...
    Siehe neue Überschrift:zwinker:

Thema: BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basf tierversuche

,
  2. tierversuche basf

,
  3. basf tierversuch

,
  4. ludwigshafen tierversuche
Die Seite wird geladen...

BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein! - Ähnliche Themen

1. Nachtigallen - grausame Tierversuche

Nachtigallen - grausame Tierversuche: Der Tierschutzverein Berlin hat eine Unterschriftenkampagne dazu gestartet....
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden