BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein!

Diskutiere BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein! im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Neues aus dem Medien: Unsere BASF aus Ludwigshafen entwickelt nun eine Strategie, Tierversuche für Cremes zu verhindern, indem sie menschliche...

  1. #1 |GEFLÜGEL|, 5. Februar 2014
    |GEFLÜGEL|

    |GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55595
    Neues aus dem Medien: Unsere BASF aus Ludwigshafen entwickelt nun eine Strategie, Tierversuche für Cremes zu verhindern, indem sie menschliche Hautzellen künstlich im Labor nachzüchtet. Dies ergibt dein eine äußerst empfindliche Schicht, die die Reaktion der menschlichen Haut nachstellt.

    Also: Künstlich züchten statt Tierversuche: KLASSE, TOLL, SUPER, COOL, GEIL, ICH FINDE DAS EINE GUTE IDEE!
    Wenn man daran denkt, wie viele Kinder sich nur ein Haustier wünschen und es verwöhnen würden usw.... und so werden sie dann behandelt, werden notfalls ein Monat alt anstatt 15...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    1
    Was willst Du uns denn mit dem letzten Satz sagen?

    LG, Sabine
     
  4. #3 Alfred Klein, 11. Februar 2014
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.617
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    66... Saarland
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Glaube nicht.
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    München
    Und wo ist der Haken?
     
  6. malik1999

    malik1999 Graupapagei

    Dabei seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Is ja alles gut und schön das es eine neue Alternative zu Tierversuchen gibt. Aber die ganze Geschichte ist bestimmt nicht billig und welches Pharmazielabor wird schon das 10 fache für versuche und Tests ausgeben :+kotz:
     
  7. #6 |GEFLÜGEL|, 16. Februar 2014
    |GEFLÜGEL|

    |GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55595
    Ja leider. Ich meinte im letzten Satz dass so die Tiere älter werden würden. Ist eben wie gesagt teuer...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    München
    Das blöde ist, alles kann man nicht simulieren, klingt blöd ist aber so. Bei cremes, mag das ja noch Funktionieren, aber nicht bei Forschung und Entwicklung von Medis. Jedenfalls hätte ich kein Bock als Propand für Medi-Tests herzuhalten.
     
  10. #8 |GEFLÜGEL|, 16. Februar 2014
    |GEFLÜGEL|

    |GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55595
    BASF will Tierversuche reduzieren...

    Ja, klar. Wenigstens reduzieren...
    Siehe neue Überschrift:zwinker:
     
Thema: BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basf tierversuche

    ,
  2. ludwigshafen tierversuche

Die Seite wird geladen...

BASF lässt Tierversuche Vergangenheit sein! - Ähnliche Themen

  1. Nachtigallen - grausame Tierversuche

    Nachtigallen - grausame Tierversuche: Der Tierschutzverein Berlin hat eine Unterschriftenkampagne dazu gestartet....
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Amsel lässt ihr Ei alleine

    Amsel lässt ihr Ei alleine: Hallo liebe vogelforen Community ich hab in meinem Balkon heute eine Amsel entdeckt diesmal ist es aber der andere Balkon wir haben 2 Balkone und...