Basilikum und Vogelmiere

Diskutiere Basilikum und Vogelmiere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nee nee hab keine neue :D Heute gabs Basilikum und Vogelmiere aus dem Garten vor der Arbeit :D hab gesehen das mein Kollegen *Wohnt neben der...

1. scotty

scotty Foren-Guru

nee nee hab keine neue :D
    Heute gabs Basilikum und Vogelmiere aus dem Garten vor der Arbeit :D hab gesehen das mein Kollegen *Wohnt neben der Firma* so allerlei angepflanzt hat und das schön viel vogelmiere wächst :D oki habe die geier ein handvoll mitgebracht hier ein paar Bilders ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Scotty,

das Zeug scheint deiner Bande wohl zu schmecken. :D
    Anbei schöner Spielplatz.

Ich wünsche deiner Band noch guten Appetit. :)

(könntest du mal Bilder von der Vogelmiere einstellen, weiß nämlich nicht wie die aussieht??)

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Margaret

Sind ja super Pics, vielen Dank.

Wenn Dein Kollege selbst keine Pipser hat, welchen er die Vogelmiere aus seinem Garten anbieten kann, dann würd ich auf jeden Fall fragen, ob du die Miere abonnieren kannst :D :D :D

wär doch toll, oder ? ;)

5. #4 scotty, 5. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2003
    scotty

scotty Foren-Guru

Hi Sonja,
    er hat keine piepser und das Abo läuft :D

Hallo lucky/max, Danke dir die pieper hats geschmekt :) ich habe noch vogelmiere aufn Balkon Morgen mache ich dir ein Bild davon ok?
    Sonst kannst du oben auf *suchen* vogelmiere eingeben ;) basstom hat prima Bilder davon ;)

6. ChristineF

ChristineF Guest

Vogelmiere

Hallo Scotty,
    wächst im Moment eigentlich noch Vogelmiere ???????
    Bei uns ist alles sehr vertrocknet, habe schon einen Nachbarn mit Garten gefragt, ob er Vogelmiere hat, aber er kennt sie nicht.
    Habe schon Fotos ausgedruckt, damit er mal sieht, wie die aussieht - na vielleicht klappt es dann auch bei mir, wie bei Dir, mit dem Abo:D

7. Mopsi

Mopsi Guest

oh das sieht total schön aus bei dir, man merkt wie wohl die sich fühlen. Meine stehen zur Zeit voll auf Möhrenkraut und Apfel. Ach ja Sellerie toll.:D Sag mal, wie viele Wellis hast du denn da bei dir sitzen? sehe 7? Toll so eine schöne Horde...freu

8. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Mopsi,
    hab 10 wellis ;) auf einem Bild bekomme sie nur selten.
    Hi chrissie,hmm bei uns war alles vertrocknet,aber der garten wurde recht gut gepflegt ;) auserdem habe Ich vogelmiere aufn Balkon :D
    hier das versprochene Bild fur lucky/max

Anhänge:

9. Liora

Liora Guest

Hallo
    doch, doch VM gibt es noch....

10. D@niel

D@niel Guest

@ Scotty

Danke für das Bild. Ich werde dann mal fleißig draußen suchen um meinen Wellis auch Vogelmiere zu gönnen. :)

11. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Daniel,
    die Vogelmiere im Bild wächst zeit 2 wochen,draussen kannst du sie an die winzige weisse blüten erkennen ;)
    deine pieper werden dich lieben :D meine kloppen sich wenn ich mit vogelmiere ankomme :s

hab auch eine seite im netz gefunden ;)
    schicke ich dir per PN ;)

12. D@niel

D@niel Guest

Hab die PN gelesen. Danke für den Link, ist ne klasse Seite.
    Hoffentlich gehen die dann auch dran. Meine Wellis sind furchtbare Sturköpfe wenns ums Futter geht. :~ :D

13. Brombeer

Brombeer Guest

Hallo Chrissie,
    manche kennen Vogelmiere unter dem Namen Mausedarm.
    Vielleicht kann dein Nachbar damit was anfangen.
    Sabine

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mopsi

Mopsi Guest

is doch "unkraut" oder?

16. scotty

scotty Foren-Guru

jep ist unkraut :D

Thema:

Basilikum und Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Basilikum und Vogelmiere - Ähnliche Themen

1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  3. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  5. Basilikum-Janker

Basilikum-Janker: Hallo, seit ein paar Wochen gebe ich meinen Vögeln ca. jeden zweiten Abend einen Stengel Basilikum mit vielleicht vier bis 6 Blättern (manchmal...