Basilikum und Vogelmiere

Diskutiere Basilikum und Vogelmiere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nee nee hab keine neue :D Heute gabs Basilikum und Vogelmiere aus dem Garten vor der Arbeit :D hab gesehen das mein Kollegen *Wohnt neben der...
S

scotty

Guest
nee nee hab keine neue :D
Heute gabs Basilikum und Vogelmiere aus dem Garten vor der Arbeit :D hab gesehen das mein Kollegen *Wohnt neben der Firma* so allerlei angepflanzt hat und das schön viel vogelmiere wächst :D oki habe die geier ein handvoll mitgebracht hier ein paar Bilders ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/640_3430663031303430.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/640_3330633335323833.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/6464396566333764.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/87/2463287/640_3931396365306565.jpg
 
Hi Scotty,

das Zeug scheint deiner Bande wohl zu schmecken. :D
Anbei schöner Spielplatz.

Ich wünsche deiner Band noch guten Appetit. :)

(könntest du mal Bilder von der Vogelmiere einstellen, weiß nämlich nicht wie die aussieht??)
 
Hallo Margaret

Sind ja super Pics, vielen Dank.

Wenn Dein Kollege selbst keine Pipser hat, welchen er die Vogelmiere aus seinem Garten anbieten kann, dann würd ich auf jeden Fall fragen, ob du die Miere abonnieren kannst :D :D :D

wär doch toll, oder ? ;)
 
Hi Sonja,
Wenn Dein Kollege selbst keine Pipser hat, welchen er die Vogelmiere aus seinem Garten anbieten kann, dann würd ich auf jeden Fall fragen, ob du die Miere abonnieren kannst

er hat keine piepser und das Abo läuft :D

Hallo lucky/max, Danke dir die pieper hats geschmekt :) ich habe noch vogelmiere aufn Balkon Morgen mache ich dir ein Bild davon ok?
Sonst kannst du oben auf *suchen* vogelmiere eingeben ;) basstom hat prima Bilder davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vogelmiere

Hallo Scotty,
wächst im Moment eigentlich noch Vogelmiere ???????
Bei uns ist alles sehr vertrocknet, habe schon einen Nachbarn mit Garten gefragt, ob er Vogelmiere hat, aber er kennt sie nicht.
Habe schon Fotos ausgedruckt, damit er mal sieht, wie die aussieht - na vielleicht klappt es dann auch bei mir, wie bei Dir, mit dem Abo:D
 
oh das sieht total schön aus bei dir, man merkt wie wohl die sich fühlen. Meine stehen zur Zeit voll auf Möhrenkraut und Apfel. Ach ja Sellerie toll.:D Sag mal, wie viele Wellis hast du denn da bei dir sitzen? sehe 7? Toll so eine schöne Horde...freu
 
Hi Mopsi,
hab 10 wellis ;) auf einem Bild bekomme sie nur selten.
Danke :) die komplimente gebe Ich gern weiter :D
Hi chrissie,hmm bei uns war alles vertrocknet,aber der garten wurde recht gut gepflegt ;) auserdem habe Ich vogelmiere aufn Balkon :D
hier das versprochene Bild fur lucky/max
 

Anhänge

  • vogelmiere.jpg
    vogelmiere.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 124
Hi Daniel,
die Vogelmiere im Bild wächst zeit 2 wochen,draussen kannst du sie an die winzige weisse blüten erkennen ;)
deine pieper werden dich lieben :D meine kloppen sich wenn ich mit vogelmiere ankomme :s

hab auch eine seite im netz gefunden ;)
schicke ich dir per PN ;)
 
Hab die PN gelesen. Danke für den Link, ist ne klasse Seite.
Hoffentlich gehen die dann auch dran. Meine Wellis sind furchtbare Sturköpfe wenns ums Futter geht. :~ :D
 
Thema: Basilikum und Vogelmiere

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.685
Karin G.
Karin G.
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.276
IvanTheTerrible
I
Birdslover
Antworten
23
Aufrufe
8.189
Birdslover
Birdslover
Z
Antworten
3
Aufrufe
771
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben